Seite 1 von 16

Übersicht Winterpokal

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 09:06
von zoro

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 11:37
von Charlie
hey, ich hab mal die links etwas modifiziert, man kommt so gleich zum Team und "HALLZIG EXPRESS Elsterglanz" hab ich zugefügt ;)

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 18:02
von Franzi
Meine Fresse haben wir wenig Punkte... *duckundweg*... Sollte am WE nochmal nachladen..:D

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: So 7. Nov 2010, 22:24
von teli
Eine Bitte an die Mods. Welcher Mod könnte den Faden "oben" festpinnen, ggf. wäre sogar eine Schließung sinnvoll? So wird verhindert, dass er in einem halben Jahr nicht irgendwo auf Seite xx untergeht und immer überschaubar bleibt.

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: So 28. Nov 2010, 11:41
von Charlie
nicht untergehen :D

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 08:16
von Rudy
Ab Montag den 24. beginnt die Team Zusammenstellung in der Einzel Wertung ist man glaube ich automatisch angemeldet.
Rudy

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: Do 20. Okt 2011, 18:08
von Ohare
gibts denn schon teamplanungen hier im forum? kasachische Wurstpelle und ich haben beschlossen für jeden der gut zahlt zu fahren :pfeif:

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 17:39
von Rudy
Das Team RRaser sucht noch einen “guten” Fahrer bitte melden
Bild

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 17:53
von Uhle
Rudy hat geschrieben:Das Team RRaser sucht noch einen “guten” Fahrer bitte melden
Bild
Warum nur einen sind doch erst zwei, oder? können doch 5 sein. :cool:

Re: Übersicht Winterpokal

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 20:32
von Rudy
Nein sind schon vier und wir haben uns einiges vorgenommen darum einen guten Mann oder Frau . Zahlen können wir nix.