Donnerstags, 2 Stunden im Südraum

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Zwieb4ck
Beiträge:36
Registriert:Do 18. Jul 2013, 11:30
Name:Paul
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:
Donnerstags, 2 Stunden im Südraum

Beitrag von Zwieb4ck » Do 5. Jun 2014, 19:55

Hiho,

wie bei der Ausfahrt eben schon angesprochen möchte ich gerne jeden Donnerstag diese Rundfahrt machen und suche dafür Mitstreiter.

Ich hoffe, dass die Admins des Forums diesen Beitrag sticky machen könnten...*zu den admins schiel*

Jetzt mal genaueres zur Ausfahrt:

Tag/Uhrzeit: Donnerstags, 18:00
Treffpunkt: hier am Markkleeberger See
Start: 18:10
Dauer: etwa 2 Stunden
Strecke: siehe Dateianhang
Schnitt: 28-32, je nach Truppe

Segmente auf der Strecke:
Banana Alley - 1,3 km Sprint
OE Oelzschau- 0,6km Sprint
und nen paar kleine Anstiege...

Ab dem Markkleeberger See wird sich getrennt.

Ich werde versuchen so oft es geht da zu sein und mitzufahren. Mir mach es sehr viel mehr Spaß abends mit ein paar netten Menschen zu rollen als alleine zu fahren. Deshalb hoffe ich, dass sich viele anschließen werden.


**Edit 08.07.2014**
-geänderterer Startpunkt von Gabel zum Marki
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung gpx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Zuletzt geändert von Zwieb4ck am Di 8. Jul 2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist,
dass er nobel für eine Sache sterben will,
während der reife Mensch nobel für eine Sache lebt.

manuleku
Beiträge:49
Registriert:Mo 12. Mai 2014, 12:30
Wohnort:Leipzig-Schleußig

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von manuleku » Do 5. Jun 2014, 20:48

Da es bei mir heute leider nicht geklappt hat, versuche ich mir das jetzt gleich mal fest in den Terminplaner zu setzen :-) :D
Bild

Benutzeravatar
rogermbyrne
Beiträge:228
Registriert:Do 25. Apr 2013, 11:00

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von rogermbyrne » Do 12. Jun 2014, 19:46

Nice round, even managed a visit to Halde ;) Thanks Gents!

manuleku
Beiträge:49
Registriert:Mo 12. Mai 2014, 12:30
Wohnort:Leipzig-Schleußig

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von manuleku » Do 12. Jun 2014, 19:57

yes :-)
war schön, vielen Dank an die Herren und bis zum nächsten mal :ich:
Bild

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von Martino » Do 12. Jun 2014, 21:47

Schöne Runde, schöne Segmente ;-)
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal an einem Donnerstag um 18:00 Uhr.
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Benutzeravatar
Zwieb4ck
Beiträge:36
Registriert:Do 18. Jul 2013, 11:30
Name:Paul
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von Zwieb4ck » Di 17. Jun 2014, 20:13

Ich wollte nur nochmal an Donnerstag erinnern. Ich hoffe, dass sich nen paar anschließen!
Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist,
dass er nobel für eine Sache sterben will,
während der reife Mensch nobel für eine Sache lebt.

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von Karbe » Di 17. Jun 2014, 20:36

Diese Woche Frühschicht -> wieder dabei.

€dit.. hab allerdings keine Lust, durch die Stadt zu gurken, werde deshalb an der Schranke zum Störmthaler auf euch warten.

Grüße
Zuletzt geändert von Karbe am Mi 18. Jun 2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist bunt.

eightball28
Beiträge:118
Registriert:Mi 22. Jan 2014, 16:49
Name:Carsten

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von eightball28 » Mi 18. Jun 2014, 07:54

dabei
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von Martino » Do 19. Jun 2014, 13:39

:ich:
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Benutzeravatar
Zwieb4ck
Beiträge:36
Registriert:Do 18. Jul 2013, 11:30
Name:Paul
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Beitrag von Zwieb4ck » Do 19. Jun 2014, 19:41

Sorry Leute, durch meinen Muskelkater konnte ich das heutige Tempo leider nicht halten und als ich dann ziemlich zurück gefallen bin, dachte ich mir ich lasse euch ziehen, bevor ich euch noch bremse. Aber gerne wieder in gewohnter Form!
Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist,
dass er nobel für eine Sache sterben will,
während der reife Mensch nobel für eine Sache lebt.

Antworten