Seite 1 von 34

Donnerstags, 2 Stunden im Südraum

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 19:55
von Zwieb4ck
Hiho,

wie bei der Ausfahrt eben schon angesprochen möchte ich gerne jeden Donnerstag diese Rundfahrt machen und suche dafür Mitstreiter.

Ich hoffe, dass die Admins des Forums diesen Beitrag sticky machen könnten...*zu den admins schiel*

Jetzt mal genaueres zur Ausfahrt:

Tag/Uhrzeit: Donnerstags, 18:00
Treffpunkt: hier am Markkleeberger See
Start: 18:10
Dauer: etwa 2 Stunden
Strecke: siehe Dateianhang
Schnitt: 28-32, je nach Truppe

Segmente auf der Strecke:
Banana Alley - 1,3 km Sprint
OE Oelzschau- 0,6km Sprint
und nen paar kleine Anstiege...

Ab dem Markkleeberger See wird sich getrennt.

Ich werde versuchen so oft es geht da zu sein und mitzufahren. Mir mach es sehr viel mehr Spaß abends mit ein paar netten Menschen zu rollen als alleine zu fahren. Deshalb hoffe ich, dass sich viele anschließen werden.


**Edit 08.07.2014**
-geänderterer Startpunkt von Gabel zum Marki

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 20:48
von manuleku
Da es bei mir heute leider nicht geklappt hat, versuche ich mir das jetzt gleich mal fest in den Terminplaner zu setzen :-) :D

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 19:46
von rogermbyrne
Nice round, even managed a visit to Halde ;) Thanks Gents!

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 19:57
von manuleku
yes :-)
war schön, vielen Dank an die Herren und bis zum nächsten mal :ich:

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 21:47
von Martino
Schöne Runde, schöne Segmente ;-)
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal an einem Donnerstag um 18:00 Uhr.

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 20:13
von Zwieb4ck
Ich wollte nur nochmal an Donnerstag erinnern. Ich hoffe, dass sich nen paar anschließen!

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 20:36
von Karbe
Diese Woche Frühschicht -> wieder dabei.

€dit.. hab allerdings keine Lust, durch die Stadt zu gurken, werde deshalb an der Schranke zum Störmthaler auf euch warten.

Grüße

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 07:54
von eightball28
dabei

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 13:39
von Martino
:ich:

Re: Donnerstags, 2 Stunden ab Gabel

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 19:41
von Zwieb4ck
Sorry Leute, durch meinen Muskelkater konnte ich das heutige Tempo leider nicht halten und als ich dann ziemlich zurück gefallen bin, dachte ich mir ich lasse euch ziehen, bevor ich euch noch bremse. Aber gerne wieder in gewohnter Form!