Sa. 28.4. ~12Uhr Richtung Elbe

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Sa. 28.4. ~12Uhr Richtung Elbe

Beitrag von Charlie » Di 24. Mär 2015, 21:14

Hey ihr da im Süden,

ich bin, sollte es der Wettergott so wollen am Sa in Leipzig und komme nur mit dem Rad wieder nach "Hause". D.h. jetzt genau, ich muss nach Potsdam. Hierfür fahre ich Richtung Elbe, dort setze ich dann mit der Fähre über und rolle weiter Richtung Norden. Wenn jemand mich bis dahin, oder zumindest ein Stück begleiten mag soll er es hier doch bitte rein schreiben. Es wird wohl so gegen 12 Uhr werden, könnte auch etwas früher/später werden, aber hier finden wir uns schon.

Natürlich wenn der Wettergott es will.

Antworten