Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz
Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Beitrag von Karbe » Sa 13. Jun 2015, 19:03

Ich muss sagen, daß war heute eine der schönsten Ausfahrten in meinem bisherigen Radfahrer-Leben.
Danke dafür an Streckenersteller und Mitfahrer. :liebe:

Bildergalerie:
http://abload.de/gallery.php?key=pPRkiMuC

PS.. die Straßenqualität war auf tschechischer Seite für mein Empfinden fast besser als auf der deutschen (Bielatal bspw.).. vom optischen Ansprechen der Dörfer reden wir besser gar nicht erst. Auf der einen Seite hübsch hergerichtete Häuserchen und Kneipe an Kneipe, auf der anderen Seite an jedem Masten nen Nazi-Plakat :roll:

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Beitrag von bejar » Sa 13. Jun 2015, 19:21

Karbe hat geschrieben:PS.. die Straßenqualität war auf tschechischer Seite für mein Empfinden fast besser als auf der deutschen (Bielatal bspw.).. vom optischen Ansprechen der Dörfer reden wir besser gar nicht erst.
Dein Empfinden trügt dich nicht - von Jahr zu Jahr holpert man mehr durchs Bielatal. Zuletzt wurde da glaube ich vor 8 Jahren mal was gemacht. Andi hat euch zumindest die schlimmsten Passagen erspart.:)

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Beitrag von Andy155 » Sa 13. Jun 2015, 20:39

Danke für die Blumen. Ich find grad nicht die richtigen Worte, aber ihr habt ja schon alles gesagt :) Mir war's eine Freude, diese wunderschöne Strecke mit euch zu fahren!

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Beitrag von Andy155 » Fr 17. Jul 2015, 15:43

Die Strecke steht morgen nochmal auf dem Plan. Falls jemand spontan mit will, Start ist wieder in Bad Schandau auf besagten Parkplatz. Allerdings schon 8:00 Uhr.
Bisher fahren Radler und ich. (Auto voll)

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 20.07.

Beitrag von Andy155 » Di 19. Jul 2016, 01:38

Hallo. Am Mittwoch, 20.07.16 fahren wir diese Strecke wieder mal. Start ist 8:00 Uhr ab dem (kostenlosen) Parkplatz am Bahnhof Bad Schandau. Der Link zur Strecke steht auf Seite 1 ganz oben.

Wer also Mittwoch nichts zu tun hat und gerne zeitig aufsteht, kann gerne mitkommen. Dabei bis jetzt Karbe, Radler und ich.

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Beitrag von centurio-tle » Di 19. Jul 2016, 06:14

:zeter: :mirage: :wand: :(

Viel Spaß und genießt die Sonne!
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Beitrag von Karbe » Mi 20. Jul 2016, 19:12

Kurze, dafür intensive Alltags-Flucht:

BildBildBildBild

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
davidkneupel
Beiträge:12
Registriert:Mi 4. Mai 2016, 09:28

Re: Hoher Schneeberg - Děčínský Sněžník 13.6.

Beitrag von davidkneupel » Do 21. Jul 2016, 09:39

Hab leider zu spät von eurer Runde mitbekommen, das hätte ja gestern gepasst da ich auch etwas nördlicher in Richtung gen Brocken unterwegs war . Ich würde mich für nächstes mal schon mit ankündigen wenn es zeitlich bei mir passt und ich mit darf [VICTORY HAND]️.
Gruß David


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten