30.4. - Bergtraining am Kyffi

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch
30.4. - Bergtraining am Kyffi

Beitrag von centurio-tle » Do 28. Apr 2016, 19:39

Rene W. lädt auf Facebook am Samstag zum Bergtraining ein:

"...Diesmal als öffentliche Veranstaltung ausgewiesen, möchte ich mein traditionelles Kyffhäusertraining mit interressierten Freunden gestallten. Treffpunkt ist Tilleda (10.00 Uhr), wo die Autos abgestellt werden und von dort aus geht es zum gemeinsamen Bergtraining mit Fotoshooting an den Berg. Plan sind 3-4h gemeinames Quälen von allen drei Seiten. Stravasegment darf gejagt werden...:)..."

Ich versuche, dabei zu sein. Also :venga: ... wer Lust auf Quälen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

EDIT:
Treffpunkt ist jetzt Parkplatz am Bikertreff(10.00 UHR)
...sympathischer Leisetreter...

Antworten