Ausfahrt für Pfingstmontag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Mathias M.
Beiträge:5
Registriert:Fr 1. Apr 2016, 09:02
Name:Mathias
Wohnort:Leipzig
Ausfahrt für Pfingstmontag

Beitrag von Mathias M. » Do 12. Mai 2016, 21:09

Hallo in die Runde. Ich würde am kommenden Pfingstmontag gerne mal eine längere RR-Tour ins Leipziger Umland unternehmen, vorzugsweise natürlich in einer Gruppe. Idealerweise erstmal im Süden raus und und dann egal. Meine Tourenkenntnisse sind aber noch nicht so ausgeprägt, dass ich jetzt hier was vorschlagen könnte. Über Vorschläge für ne schicke 100 +x km Runde oder vielleicht auch ne Gruppe zum dran hängen würde ich mich freuen. Cheers, Mathias

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Ausfahrt für Pfingstmontag

Beitrag von sippe » Fr 13. Mai 2016, 07:47

Wirf doch einen Blick in die Streckendatenbank (siehe oben rechts neben "Abmelden"). Dort kannst du nach einer passenden Strecke filtern -> Klick
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten