Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von cl » Sa 4. Jun 2016, 20:13

centurio-tle hat geschrieben:Die Strecke ist einfach der Hammer, dennoch wird vermutlich bereits an einem "Directers Cut" gearbeitet ;)
Ich kann mir schon denken von wem ... :D

Die Bräunungskanten sind jetzt sehr kontrastreich. :schwitz: Die beiden Regenschauer waren eine Wohltat. :)

Benutzeravatar
TheCousin
Beiträge:205
Registriert:So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von TheCousin » Sa 4. Jun 2016, 21:30

Gratulation an alle Mitfahrer. Ich hoffe doch sehr das war nicht die letzte dieses Jahr ?? :cool:
Sonderzeichenbeauftragter

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von cl » So 5. Jun 2016, 08:30

könnte durchaus passieren :D

Gestern ab der 2.Hälfte hatte ich die Strecke verflucht, jetzt nach dem Frühstück ist aber wieder alles gut. Gestern abend hatte ich keinen Appetit, nur unsäglichen Durst auf kalte Milch :prost:

Benutzeravatar
TheCousin
Beiträge:205
Registriert:So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von TheCousin » So 5. Jun 2016, 20:45

Ganz ehrlich man müsste die Strecke möglichst jedes Wochenende :meise: wenn möglich einplanen. Sich an jedem Hügel abschießen so gut es geht und sehen was passiert!
Sonderzeichenbeauftragter

Benutzeravatar
MTH
Beiträge:9
Registriert:Mo 16. Mär 2015, 20:25

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von MTH » Mo 6. Jun 2016, 12:03

War doch eine tolle Truppe hat Spaß gemacht. Gerne bin ich wieder bei ähnlichen Touren, Events etc. mit dabei.
Der Quarckkuchen + Cola auf dem Rochlitzer hatte mich wieder gut aufgebaut.
Heute fühlen sich die Beine noch etwas lasch an...aber morgen sollte wieder eine Feierabendrunde drin sein.

Grüße aus Belgern!

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von Karbe » Mo 6. Jun 2016, 12:50

Ich tüftele gerade an einer Variante, welche (soweit möglich) die Eckdaten des Ötztalers (238km/5500hm) im Muldental arrangieren soll.
Nach Möglichkeit soll der ursprüngliche Charakter des Kurses erhalten bleiben und kein Hügel mehrfach befahren werden.

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von cl » Mo 6. Jun 2016, 16:45

Wo soll das noch enden? :D

Ich hatte gestern mal eine Amstel light Variante v/b Schranke Störmi zusammengeklickt, wo solche Gemeinheiten wie Kriebstein & Co. umkurvt werden. :pfeif: :lol:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zulfdievaihktkth

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von peso » Mo 6. Jun 2016, 21:39

TheCousin hat geschrieben:...und sehen was passiert!
"Man" verlöre die Lust am Radfahren, am Muldental, bejar und peso erstickten unter dem (ohnehin schon immensen) Tantiemenhaufen... ;)
Karbe hat geschrieben:Ich tüftele gerade an einer Variante, welche (soweit möglich) die Eckdaten des Ötztalers (238km/5500hm) im Muldental arrangieren soll.
Noch einmal ca. 1000 Höhenmeter zusätzlich auf identische Streckenlänge geschaufelt...? Sicher hat das Schräubchen des Irrsinns noch einige Umdrehungen Spielraum...bin gespannt.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von Karbe » Mo 6. Jun 2016, 22:03

Es gleicht einem Puzzle.
Vermutlich kommt man nicht ganz hin, also entweder etwas mehr Strecke oder die ein oder andere Gemeinheit mehr.

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
TheCousin
Beiträge:205
Registriert:So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

Beitrag von TheCousin » Mo 6. Jun 2016, 22:09

peso hat geschrieben:
TheCousin hat geschrieben:...und sehen was passiert!
"Man" verlöre die Lust am Radfahren, am Muldental, bejar und peso erstickten unter dem (ohnehin schon immensen) Tantiemenhaufen... ;)
Lust=Qual=Radfahren - Muldental=Mittel zum Zweck ;)
Sonderzeichenbeauftragter

Antworten