18.6. & 19.6. für Frühaufsteher

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
18.6. & 19.6. für Frühaufsteher

Beitrag von cl » Fr 17. Jun 2016, 18:59

Falls noch jemand an seniler Bettflucht leidet oder aus sonstigen Gründen eine entspannte Runde vor dem üblichen Wochenendverkehr drehen möchte, so gebe sie / er bitte hier Bescheid. Die Dorfbäckereien verströmen Frische-Brötchen-Duft, die Straßen sind leer, der Wind ist noch nicht auf vollen Touren, die Vögel zwitschern und mit ein wenig Glück scheint auch die Morgensonne.

Startzeit und -ort sind in gewissen Grenzen verhandelbar. Nur möchte ich spät. halb zehn wieder zu Hause sein.

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: 18.6. & 19.6. für Frühaufsteher

Beitrag von centurio-tle » Sa 18. Jun 2016, 17:01

na gut :augenreib: Morgen (Sonntag) 0630 Forsthaus :venga:

Strecke bestimmst du
bis morgen
:)
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 18.6. & 19.6. für Frühaufsteher

Beitrag von cl » Sa 18. Jun 2016, 20:10

OK

Antworten