Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Doerte
Beiträge:65
Registriert:So 3. Jul 2016, 20:22
Wohnort:Leipzig-Schleussig
Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Doerte » Mo 18. Jul 2016, 11:13

Hallo,
Da ich am Sonntag diese Woche Geburtstag habe, plane ich eine längere Tour :) so um die 100/120 km und Richtung Muldental, um dort ein paar Hügel mitzunehmen.
Vielleicht hat ja der / die ein oder andere Zeit und Lust, sich dieser Tour anzuschließen :) Ich denke mal, Start sollte so gegen 10:00 Uhr sein.
Bis dahin frohes Radeln :)

Envoyé de mon GT-I9195 en utilisant Tapatalk

R.H.
Beiträge:35
Registriert:So 6. Mär 2016, 16:49

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von R.H. » Mo 18. Jul 2016, 20:56

Hallo Doerte,

Mir scheint, du bist letzten Samstag auf den Geschmack der Hügel an der Mulde gekommen... Du wirst wenig Mädels finden die mit dir mithalten können, wenn du so die Hügel hochrast...(also Männer, ihr könnt ruhig zusagen) . Denk diesmal aber an etwas wie Energieriegel. Ich wünsch dir auf der Party auf jeden Fall viel Spass und gutes Wetter.
Gruß
Roland

Doerte
Beiträge:65
Registriert:So 3. Jul 2016, 20:22
Wohnort:Leipzig-Schleussig

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Doerte » Di 19. Jul 2016, 06:46

R.H. hat geschrieben:Hallo Doerte,

Mir scheint, du bist letzten Samstag auf den Geschmack der Hügel an der Mulde gekommen... Du wirst wenig Mädels finden die mit dir mithalten können, wenn du so die Hügel hochrast...(also Männer, ihr könnt ruhig zusagen) . Denk diesmal aber an etwas wie Energieriegel. Ich wünsch dir auf der Party auf jeden Fall viel Spass und gutes Wetter.
Gruß
Roland
Huhu,
Ich bin ganz optimistisch veranlagt :D vielleicht will doch eine weiblich Person sich anschließen. Wie sagt ihr immer? Vorne wird gewartet! ;) das mache ich dann auch, falls mich meine Energie die Berge hoch trägt.
Du kannst dich auch anschließen ;) ansonsten, Donnerstag?
Liebe Grüße!

Envoyé de mon GT-I9195 en utilisant Tapatalk

Hobbyradfahrer
Beiträge:11
Registriert:So 17. Jul 2016, 21:59

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Hobbyradfahrer » Mi 20. Jul 2016, 18:05

Hallo Doerte,

dürfen neue Mitglieder auch mit?

Schöne Grüße,
Mario

Doerte
Beiträge:65
Registriert:So 3. Jul 2016, 20:22
Wohnort:Leipzig-Schleussig

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Doerte » Mi 20. Jul 2016, 20:39

Aber na klar! Alle die Lust haben!!!!! :)

Envoyé de mon GT-I9195 en utilisant Tapatalk

Doerte
Beiträge:65
Registriert:So 3. Jul 2016, 20:22
Wohnort:Leipzig-Schleussig

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Doerte » Fr 22. Jul 2016, 20:26

Hello!!!!! Geburtstagstour und Sonntagstour werden zusammen gelegt :) Ostplatz 13:00 Uhr! Freuen uns auf Mitfahrer! Bis dann, Kette rechts ;)

Envoyé de mon GT-I9195 en utilisant Tapatalk

Marcus R.
Beiträge:2
Registriert:So 17. Jul 2016, 14:26

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Marcus R. » Fr 22. Jul 2016, 21:26

Hi, 13:00 oder wie.... ;)

Doerte
Beiträge:65
Registriert:So 3. Jul 2016, 20:22
Wohnort:Leipzig-Schleussig

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Doerte » Fr 22. Jul 2016, 22:05

Jes

Envoyé de mon GT-I9195 en utilisant Tapatalk

Benutzeravatar
mhaehnel
Beiträge:58
Registriert:Mo 13. Jun 2016, 13:42
Name:Markus Haehnel

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von mhaehnel » So 24. Jul 2016, 10:01

hi in die Sonntagsrunde, ich vermute dies wird eine gemütliche ausfahrt ins schöne muldental. meiner zählung nach sind Doerte (Geb-Kind), Hobbyradler und Marcus R am Start. gerne würde ich die Windschattenlücke füllen und mitradeln. bin ambitioniert aber nicht fanatisch. abfahrtszeit finde ich gut. evt lässt sich nach 2/3 ein Getränkestop einbauen zur Feier des Tages, muss aber nicht. wenn ich darf, komm ich unbekannterweise mit :-o Kette rechts, Markus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doerte
Beiträge:65
Registriert:So 3. Jul 2016, 20:22
Wohnort:Leipzig-Schleussig

Re: Geburtstagstour am Sonntag 24.07

Beitrag von Doerte » So 24. Jul 2016, 10:13

Hi! Na klar, schließ dich an :) das Wetter ist super, Platz haben wir auf jeden Fall! Es sind noch drei weitere Fahrer von der Sonntagsrunde am Start. Die klinken sich nach einer gewissen Zeit aus. Wir können dann spontan schauen, wer wo weiter mitfahren will ;) Muldental ist auch meine Idee. Pausen sind voll in Ordnung! Es ist Sonntag ;) schnitt wird sich so um 29 einpendeln.
TP : 13:00 Ostplatz.
Bis dahin!!

Envoyé de mon GT-I9195 en utilisant Tapatalk

Antworten