Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von MysterioP » Di 20. Sep 2016, 12:48

Als Abschluss der Straßensaison 2016 würde ich gerne nochmal lang und im Quasseltempo den Feiertag nutzen. Angedacht sind ca 200km im GA-Tempo (28-32) und ein Kaffeestopp. Strecke vielleicht durch die Heide am Collm vorbei und noch ein wenig ins Muldental, bin aber gern für Vorschläge offen.

Startzeit wählen wir so, dass wir zum Nachmittag wieder drin sind.

Wer hat Lust?


Update:

0745 Ostplatz
0800 Baalsdorf (Ampelkreuzung)

Streckenvorschlag

Benutzeravatar
Daddy_P
Beiträge:59
Registriert:Do 12. Jul 2012, 12:47
Wohnort:Leipzig-Probstheida

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von Daddy_P » Di 20. Sep 2016, 17:31

Lust schon, mal sehen wie das Wetter wird und was Frauchen zum Thema meint...;-)
Aber bedenke, 200km, Kaffeepause und nachmittägliche Zielankunft erfordert dann doch eine recht zeitige Startzeit...!
Vielleicht doch etwas kürzer, dann trauen sich eventuell auch die nicht ganz so "fitten" Kollegen...;-)

Benutzeravatar
CycloM.S.
Beiträge:153
Registriert:Fr 7. Nov 2014, 06:22
Name:Mark Stein
Wohnort:Engelsdorf

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von CycloM.S. » Di 20. Sep 2016, 20:42

:ich:, wenn es nicht gerade wie aus Kannen schüttet! Gruß M.S.
Wer später bremst ist länger schnell!

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von Karbe » Di 20. Sep 2016, 21:04

:ich: ebenso
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
TheCousin
Beiträge:205
Registriert:So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von TheCousin » Mi 21. Sep 2016, 02:30

sollte die Runde ein wenig ambitionierte werden ist ein Schnitt von ca. 6 h auf 200 km locker machbar 10 Uhr Start?
Sonderzeichenbeauftragter

Benutzeravatar
Daddy_P
Beiträge:59
Registriert:Do 12. Jul 2012, 12:47
Wohnort:Leipzig-Probstheida

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von Daddy_P » Mi 21. Sep 2016, 06:24

TheCousin hat geschrieben:sollte die Runde ein wenig ambitionierte werden ist ein Schnitt von ca. 6 h auf 200 km locker machbar 10 Uhr Start?
Eingangspost falsch gelesen?...
MysterioP hat geschrieben:(...)Quasseltempo(...)GA-Tempo (28-32) und ein Kaffeestopp (...)

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von MysterioP » Mo 26. Sep 2016, 19:38

Ich habe eben eine Strecke gebastelt, die von Stadtgrenze zu Stadtgrenze eine 2xx auf dem Tacho garantieren sollte. In Anbetracht der Streckenlänge würde ich einen Start um 0745 am Ostplatz, bzw um 0800 in Baalsdorf vorschlagen. Das ist zwar recht früh, es soll aber keine Raserei werden (jeder kommt mit, die Starken dürfen auch länger führen ;) ) und Kaffee (>= 1 Tasse) will auch genossen und nicht geschüttet werden.

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lnoztefwvjgyuwvg

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von centurio-tle » Di 27. Sep 2016, 07:33

:daumen: schöne Runde, wünsche euch viel Spaß (bin leider nicht dabei) :(
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
CycloM.S.
Beiträge:153
Registriert:Fr 7. Nov 2014, 06:22
Name:Mark Stein
Wohnort:Engelsdorf

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von CycloM.S. » Di 27. Sep 2016, 19:15

:ich: 8 Uhr in Baalsdorf!
Wer später bremst ist länger schnell!

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mo, 3.10. - Saisonabschluss

Beitrag von cl » Mi 28. Sep 2016, 16:07

Ob ich die gesamte Runde mitfahre, steht noch nicht fest, aber 8 Uhr in Baalsdorf: :ich:

Antworten