Seite 1 von 1

Auf Friedensfahrtkurs (AFFK) 2017

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 19:44
von centurio-tle
17. Auf Friedensfahrtkurs: 23./24. - 28. Mai 2017 "Sächsisch-böhmischer-Rundkurs"

-Streckenordner (meist 3 Alternativen je Etappe)
-noch sind Plätze frei
-feine kleine Veranstaltung (ca. 100-120 Starter)
-liebevolle Orga, heimelnde Unterkünfte, tolle Atmosphäre
-reizvolle Landschaft, tlw. anspruchsvolle Strecken
-kein Rennen aber man kann zügig fahren (wenn man will ;)), typische Grüppchenbildung ala RTF

Grüße

p.s.
Werde wieder dabei sein. Fahre ab/bis Dresden und könnte einen Mitfahrer inkl. Rad mitnehmen.

Re: Auf Friedensfahrtkurs (AFFK) 2017

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 23:02
von Karbe
:ich:
Ab Falkenberg.

Re: Auf Friedensfahrtkurs (AFFK) 2017

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 16:08
von SXHC
centurio-tle hat geschrieben:[url=http://www.itf-radreisen.de/]Fahre ab/bis Dresden und könnte einen Mitfahrer inkl. Rad mitnehmen.
Du meinst damit?

https://www.fahrradanhaenger-direkt.de/ ... 00x600.jpg

?


Wo kann man das Plätzchen reservieren? :D

URL-Tag sucked...

Re: Auf Friedensfahrtkurs (AFFK) 2017

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 19:40
von CycloM.S.
Hallo, @Centurio-tle ich starte auch ab Falkenberg, würde aber gerne auf der Rückfahrt bei dir mitfahren, falls das Angebot noch steht!
Gruß M.S.

Re: Auf Friedensfahrtkurs (AFFK) 2017

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 15:46
von centurio-tle
@Mark: Falls sich kein Mitfahrer für die Hinfahrt meldet (der ein Anrecht für die Rückfahrt hat), haste den Platz auf der Rückfahrt sicher.

Re: Auf Friedensfahrtkurs (AFFK) 2017

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 14:17
von wilsonmachtfeuer
Falls noch eine Frau Interesse hat...Ich suche noch jemanden mit dem ich ein Zimmer teilen kann.
Gruß Steffi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk