Seite 1 von 2

Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 09:43
von Karbe
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mavofyamooemqfeq
Die Strecke führt nach Geringswalde, wo 10:15 ein MTB-Rennen startet.
Um die Zieleinfahrt zu erleben, sollten wir pünktlich 9 Uhr an der Schranke Störmi starten.

Grüße

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 10:25
von TheCousin
:ich:

Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 12:10
von Marcel81
Vielleicht, hatte vor in DD mit der ansässigen Gang zu ballern. Geht aber auch am Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 07:23
von Ratzek
Welches Zeitfenster müsste denn geplant werden? VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 07:28
von TheCousin
1h 15 min - sehr sportlich. @Marek: Wann möchtest du in Geringswald sein?
Nach dem MTB-Rennen können wir ein Teil des Brechers oder deiner überarbeiteten Version abfahren das Original geht direkt an Geringswalde vorbei :)

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 08:49
von Karbe
Das MTB-Rennen startet laut Ausschreibung 10:15 Uhr und geht über ~23km, Zielankunft wird dort also kurz vor 11 Uhr sein.
Rückweg können wir gerne variabel gestalten.

Grüße

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 08:54
von roland-bike
das ist ein Jedermann-MTB-Rennen und da glaube ich nicht, das man 750hm in 45min fahren kann ,)

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:04
von TheCousin
Karbe hat geschrieben:Das MTB-Rennen startet laut Ausschreibung 10:15 Uhr und geht über ~23km, Zielankunft wird dort also kurz vor 11 Uhr sein.
Dann Treffpunkt 8:00 Uhr Schranke!

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:18
von Karbe
Nene, 9 Uhr reicht schon, sind ab Schranke ~55km bis Geringswalde.

Grüße

Re: Sa 25.03. - Muldentalrunde/Schlossberglauf-Beschickung

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:26
von TheCousin
Karbe hat geschrieben:Nene, 9 Uhr reicht schon, sind ab Schranke ~55km bis Geringswalde.

Grüße
Na dann viel spass ;)