Seite 1 von 2

Berlin in Einerreihe 19./20.05.18

Verfasst: So 18. Jun 2017, 20:18
von TheCousin
Route: in Planung, so direkt wie möglich -> viel Bundesstraße - rechnet mit jeweils 170 km Hinfahrt und Rückfahrt also ca. 350 km
Tempo: gehoben :) ein 32er Schnitt wird es definitiv!
Teilnehmer: ab 4 Mann
Datum: 19./20.05.
Start: zw. 6 und 7 Uhr wäre für eine Hinreise ideal aber auch ein Kaltstart um Mitternacht ist denkbar. Wenn wir 7 Uhr starten dann rechne ich mit jeweils 6 h Hin- u. Rückfahrt und insgesamt 1 h Sightseeing (Tanke, Berlin, Pippipause). Eine weitere 1 h wäre denkbar. An der Stelle je schneller wir sind desto mehr Zeit bleibt ;) Spätesten gegen 21 Uhr sollten wir in Leipzig zurück sein.
Dauer: 13 h
Verpflegung: bis Berlin via Trikottaschen und Trinkflaschen (750 ml Trinkflaschen!) dann ein Restock in Berlin (Tanke) und ein bis zwei weitere auf der Heimfahrt. Ideal, bewährt ist/hat sich Flüssignahrung mit einem hohen Anteil Kohlenhydrate 50 g/l/h (Gels, Sirup, Maltodextrin).

Wer ist dabei ???

Mitfahrer:
TheCousin

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:25
von AlexD.
Moin moin! Klingt gut! 30er Schnitt oder mehr? [WINKING FACE]

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 11:30
von roland-bike
leider drücke ich am WE immer noch die Rampen in der Rhön

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 14:05
von Ratzek
Bin bei der 300 am Samstag vom Hallzig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 14:37
von TheCousin
Ein 30er Schnitt ist realistisch. Wer sich schonen möchte kann das gerne im Windschatten.
Keiner wird gezwungen dauerhaft vorn zu fahren ein gelutsche solls aber auch nicht werden.
Je mehr desto schneller ;)

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:26
von AlexD.
Ich wäre für die Fahrt am Sonntag. Da sollen es laut Vorhersage nicht 30 Grad werden...generell wird's aber wohl etwas windig aus S-SW-W. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage...

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 18:14
von AlexD.
Oder als Alternative: http://www.mauricebrocco400.net

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 21:22
von TheCousin
AlexD. hat geschrieben:Oder als Alternative: http://www.mauricebrocco400.net
hmm mal im Auge behalten.
So könnte klappen aber nur wenn wir min. 4 Mann sind!
Achja hatte ich erwähnt das der 35er Schnitt angepeilt wird?? ;)

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 21:27
von AlexD.
Ich erinnere mich an eure Aktion letztes Jahr...L-B-L...was hattet ihr da für ein Schnitt?

Re: Berlin in Einerreihe

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 21:46
von Stefan N.
Brocco Anmeldung ist voll. da kann man höchstens noch mit wenn jemand abspringt.

Alternativ das "300" von Hallzig. da ist das Rahmenprogramm auch besser