Seite 1 von 1

SA 8.7. - Muldental-Runde

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 14:32
von centurio-tle
Will morgen die Runde fahren. Zügig aber nicht mit Krawall. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne dazu gesellen.

TP: 1000 Störmi-Schranke (siehe Track)

Grüße

Re: SA 8.7. - Muldental-Runde

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:52
von Klee_Menz
:ich:

Re: SA 8.7. - Muldental-Runde

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:18
von tigga89
Bin dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: SA 8.7. - Muldental-Runde

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 14:21
von centurio-tle
war fein ... hat Spaß gemacht :) inkl. der kühlenden Regendusche

Re: SA 8.7. - Muldental-Runde

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 15:31
von SXHC
Und wer hat das Material wieder kaputt getreten? :D

Re: SA 8.7. - Muldental-Runde

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 16:40
von centurio-tle
SXHC hat geschrieben:Und wer hat das Material wieder kaputt getreten? :D
:nawarte: mittlerweile bin ich happy, das es so gekommen ist ;), meine KonCUBinE :pfeif: macht richtig Laune

Re: SA 8.7. - Muldental-Runde

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 19:11
von R.H.
centurio-tle hat geschrieben:war fein ... hat Spaß gemacht :) inkl. der kühlenden Regendusche
ja, war schön mal wieder ein Stück mit euch zu radeln - hatte so gar Glück, bei meiner vorzeitigen Rückfahrt konnte ich die Wolke umfahren.
VG
Roland