Freitag, Südraumrunde, später NM/Abend

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge:166
Registriert:So 1. Mai 2016, 21:34
Name:Alexander Dietze
Wohnort:Zwenkau
Freitag, Südraumrunde, später NM/Abend

Beitrag von AlexD. » Mi 15. Nov 2017, 17:41

Moin Kollegen!

Freitag fahren Stefan N. und ich Richtung S/SW. Genaue Route noch offen. Abfahrt in LE wird scheinbar so zwischen 17 und 18 Uhr sein. Da sind wir flexibel. Ziel könnte Zeitz oder Altenburg sein. Könnten auch Richtung Rochlitz machen. Für die Leipziger werden es bestimmt 100km...vielleicht etwas mehr. Mal schauen wer sich findet Geschwindigkeit wird angepasst. Ich vermute irgendwas zwischen 26 und 30km/h. Wer hätte Bock?

Gruß Alex.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge:166
Registriert:So 1. Mai 2016, 21:34
Name:Alexander Dietze
Wohnort:Zwenkau

Re: Freitag, Südraumrunde, später NM/Abend

Beitrag von AlexD. » Fr 17. Nov 2017, 14:42

Wir starten ab 17:30 ab Aussichtspunkt Zitzschen zu dieser Runde...

https://www.strava.com/routes/6781644 — Monarchenhügel - HHM - Profen - ZW 69/370


Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Antworten