Seite 1 von 2

Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: So 19. Nov 2017, 17:13
von Izoard
Hallo Sportfreunde,

hier mache ich euch 2 Streckenvorschläge für unseren sächsischen Feiertag:

Die Bußfahrt über Tautendorf (mein persönlicher Favorit). Ich habe mit dem Inhaber gesprochen. An diesem Tag hat er geschlossen, würde aber, entsprechende Teilnehmerzahl vorausgesetzt, für uns aufmachen. Es gibt dann Nudeln für alle und Getränke. 10 Mann sollten zusammenkommen. Am Dienstag 16 Uhr melde ich ihm die Teilnehmerzahl dann. Das setzt eine verbindliche Anmeldung voraus. Bitte am Mittwoch früh dann nicht anderer Meinung sein.

Die Bußtour ist etwas länger und führt uns in die Klosterschänke in Klosterbuch. Auch hier habe ich mit dem Inhaber gesprochen, ihm reicht eine Mitteilung früh über die Teilnehmerzahl.

Sollten für die Bußfahrt nicht genügend Teilnehmer zusammenkommen fahren wir die Bußtour.

Start 10 Uhr an der Schranke.

Beide Strecken führen durch´s Muldental und sind landschaftlich, sowie sportlich anspruchsvoll.



Grüße Ralf

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: So 19. Nov 2017, 17:36
von Radler
Dabei

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: So 19. Nov 2017, 21:25
von nachtschatten
Izoard hat geschrieben:... landschaftlich, sowie sportlich anspruchsvoll.
:gruebel: ...wie schnell soll´s werden?

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: So 19. Nov 2017, 22:19
von Radler
Sicher kein Gerase......meine letzten Runden lagen zwischen 26 und 28.........

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 13:46
von Andy155
Dabei.

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 19:51
von Drahtbeen-Matscher
Interessiert.

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 00:02
von Izoard
nachtschatten hat geschrieben:
Izoard hat geschrieben:... landschaftlich, sowie sportlich anspruchsvoll.
:gruebel: ...wie schnell soll´s werden?
Novembertempo. Wir bleiben zusammen.

Grüße

(obwohl, es soll ja frühlingshaft werden :) , kleiner Scherz)

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 14:25
von nachtschatten
na, dann bin ich auch dabei ;)

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 15:19
von R.H.
ich versuche es auch, an der Schranke 10.00 Uhr zwischen Markkleeberger- und Störmtaler See, denke ich.
Evtl. kann ja Stefan sich mit seiner Amerikarunde zunächst anschließen, um dann weiter zu fahren - könnte guten Windschatten gebrauchen.
Mittagspause, so opulent wie liebenswürdiger Weise geplant, brauche ich eigentlich nicht wirklich für die geplanten km. Oder ist dies Pflicht, an so einem Feiertag? Kenne mich da wirklich nicht aus.... ;)
Mfg
Roland

Re: Bußfahrt 22.11.17

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 15:37
von Drahtbeen-Matscher
Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:Interessiert.
*Dabei