Heilig-Rennrad-Abend - 24.12.2017

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Heilig-Rennrad-Abend - 24.12.2017

Beitragvon Stefan N. am Fr 22. Dez 2017, 18:51

Die Advents-Radler sind bei dem exzellenten Wetter selbstverständlich wieder unterwegs und machen das Touren-Quartett komplett !
115km ; 600hm
Da wird für das Rapha500 gleich mal gut vorgelegt.

Zügige 30kmh sind anvisiert, da wir gegen Mittag zurück bei den Familien sein wollen. (Allerdings könnte der Wind etwas dagegen haben.)
Ich weise deswegen vorher nochmal auf das Tempo hin, also bitte ich um Verständnis falls das manchen Leuten zu schnell ist!

Verpflegung ist in Bad Lauchstädt oder in Halle denkbar, sofern dort geöffnet ist.
Also bitte gut frühstücken und Proviant für unterwegs einpacken.

Start 08:00 ab
Georg-Schumann-Str. / Kreuzung Huygensstraße - das ist der Platz bei der Arbeitsagentur.
https://www.google.de/maps/@51.3663508, ... 988,18.22z
am Sonntag, 24.12.2017

Die Route:
https://www.komoot.de/tour/25664374
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=prpyceoerzddxemc
Bitte denkt auch an die Beleuchtung und sichtbare Kleidung, da es um die Uhrzeit noch dunkel ist.
Benutzeravatar
Stefan N.
 
Beiträge: 119
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:45
Wohnort: LE-Möckern

Re: Heilig-Rennrad-Abend - 24.12.2017

Beitragvon Stefan N. am So 24. Dez 2017, 14:24

frohe Weihnachten Sportsfreunde!Bild
Benutzeravatar
Stefan N.
 
Beiträge: 119
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:45
Wohnort: LE-Möckern


Zurück zu Trainingstouren und RTF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste