Freitag 29.12. was längeres ins MTL

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Freitag 29.12. was längeres ins MTL

Beitragvon Radler am Di 26. Dez 2017, 21:53

Würde Freitag Vormittag gern ne längere Runde durchs Muldental drehen. Start nicht vor 10.00 Uhr, ansonsten ist Treffpunkt und Strecke verhandelbar . Rasen wollte ich nicht.....
Benutzeravatar
Radler
 
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:29
Wohnort: knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Freitag 29.12. was längeres ins MTL

Beitragvon Andy155 am Mi 27. Dez 2017, 18:02

:ich:

Vielleicht sowas?

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=dmbpaalusaoyoleg

Wenn man das z. B. ab Schranke Störmi Richtung Großbothen fährt, kommen insgesamt knapp 50km dazu. Wenn das dann zu viel ist, schneiden wir den östlichen Abstecher einfach gerade ab.
Benutzeravatar
Andy155
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 15:29
Wohnort: Leipzig Wiederitzsch

Re: Freitag 29.12. was längeres ins MTL

Beitragvon Radler am Mi 27. Dez 2017, 18:29

Gefahren wird. Dann treffen wir uns einfach um 10.00 Uhr an der Schranke und sehen dann weiter......
Benutzeravatar
Radler
 
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:29
Wohnort: knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE


Zurück zu Trainingstouren und RTF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron