Seite 1 von 1

Freitag 29.12. was längeres ins MTL

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 20:53
von Radler
Würde Freitag Vormittag gern ne längere Runde durchs Muldental drehen. Start nicht vor 10.00 Uhr, ansonsten ist Treffpunkt und Strecke verhandelbar . Rasen wollte ich nicht.....

Re: Freitag 29.12. was längeres ins MTL

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 17:02
von Andy155
:ich:

Vielleicht sowas?

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=dmbpaalusaoyoleg

Wenn man das z. B. ab Schranke Störmi Richtung Großbothen fährt, kommen insgesamt knapp 50km dazu. Wenn das dann zu viel ist, schneiden wir den östlichen Abstecher einfach gerade ab.

Re: Freitag 29.12. was längeres ins MTL

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 17:29
von Radler
Gefahren wird. Dann treffen wir uns einfach um 10.00 Uhr an der Schranke und sehen dann weiter......