Leipzig - Fichtelberg - Prag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Leipzig - Fichtelberg - Prag

Beitragvon AlexD. am Mi 7. Feb 2018, 10:34

Moin Kollegen!

Mir schwebt für die etwas wärmere Jahreszeit die Tour Leipzig - Prag über Fichtelberg vor. Ich würde gern früh am Morgen (zwischen 5 und 6 Uhr) starten und am Abend mit dem Zug zurück fahren. Eine Strecke habe ich schon erstellt. Dabei habe ich mich an Herrn Rakete's Tour zum Fichtelberg orientiert (https://www.strava.com/activities/299255370). Danke dafür! Hier mein Vorschlag:

https://www.strava.com/routes/11882914

Hätte jemand Interesse und würde sich anschließen? Als Termin stelle ich mir den Pfingstsamstag vor, bin dahin gehend aber auch etwas flexibel.

Gruß Alex

PS: Für Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Strecke (speziell ab Grenzübergang) bin ich gern zu haben.
Benutzeravatar
AlexD.
 
Beiträge: 135
Registriert: So 1. Mai 2016, 22:34
Wohnort: Zwenkau

Zurück zu Trainingstouren und RTF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron