Seite 1 von 1

Männertag 2018: LE - Prag - DD

Verfasst: So 29. Apr 2018, 11:39
von AlexD.
Moin Kollegen!

Ist für den heiligen Tag schonetwas größeres geplant? Macht der RSV Speiche wieder eine Runde?

Ansonsten stelle ich jetzt einfach mal Leipzig-Prag über FB in den Raum...

Gruß Alexander

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Re: Männertag 2018: LE-Prag-DD

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 13:54
von AlexD.
Das Projekt "LE - Prag - DD" nimmt etwas mehr Form an:

Hier meine Routenvorschläge:

LE-Prag
https://www.strava.com/routes/11882914

Prag-DD
https://www.strava.com/routes/12999513

Zeitplan steht noch nicht, aber ein früher Start gegen 05:00/06:00 Uhr wird wohl drin sein. Ab Dresden dann Rückfahrt mit dem Zug (stündlich möglich), außer die Beine machen noch mit, was ich stark bezweifle :lol:

Für Ideen, Tipps und Anregungen sind wir offen!

Wir (Jacob Simon & ich) freuen uns über weitere Mitstreiter!

Re: Männertag 2018: LE - Prag - DD

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 16:42
von Stefan N.
AlexD. hat geschrieben: Ansonsten stelle ich jetzt einfach mal Leipzig-Prag über FB in den Raum...
Was ist mit "FB" gemeint ?

Das is ne amtliche Runde.
Wäre gerne dabei. Aber aufgrund mangelnder Fitness lasse ich das lieber.

Re: Männertag 2018: LE - Prag - DD

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 17:01
von AlexD.
Fichtelberg Bild kannst gern mitkommen. Ich glaube du schaffst das locker.
Stefan N. hat geschrieben:
AlexD. hat geschrieben: Ansonsten stelle ich jetzt einfach mal Leipzig-Prag über FB in den Raum...
Was ist mit "FB" gemeint ?

Das is ne amtliche Runde.
Wäre gerne dabei. Aber aufgrund mangelnder Fitness lasse ich das lieber.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Re: Männertag 2018: LE - Prag - DD

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 19:41
von L.A.R.S.
Hallo Alex.

Ich könnte euch bis zum Fichtel-/Keilberg begleiten,
da ihr sozusagen bei mir an der Haustür in Schwarzenberg/Crandorf vorbeifahrt, was ich aber abklären muss.
Ansonsten könnt ihr gern auf einen Kaffee vorbei schauen.
Bei Interesse gibt's die Adresse per PN.

Gruß, Lars

Re: Männertag 2018: LE - Prag - DD

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 15:40
von poernerg
Soweit ich weiss geht am Männertag auch noch eine weitere Runde in die Richtung, evtl kann man das ja zusammenlegen:

https://www.facebook.com/events/324660808046714/

Re: Männertag 2018: LE - Prag - DD

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 07:47
von AlexD.
L.A.R.S. hat geschrieben:Hallo Alex.

Ich könnte euch bis zum Fichtel-/Keilberg begleiten,
da ihr sozusagen bei mir an der Haustür in Schwarzenberg/Crandorf vorbeifahrt, was ich aber abklären muss.
Ansonsten könnt ihr gern auf einen Kaffee vorbei schauen.
Bei Interesse gibt's die Adresse per PN.

Gruß, Lars
Vielen Dank für die Einladung! Wir werden die Tour aber auf unbestimmt verschieben, da das Gewitterrisiko derzeit sehr hoch ist und der Wind auch noch aus Süden kommen soll. Das ist mir auf die Distanz zu heikel.
poernerg hat geschrieben:Soweit ich weiss geht am Männertag auch noch eine weitere Runde in die Richtung, evtl kann man das ja zusammenlegen:

https://www.facebook.com/events/324660808046714/
Danke für den Tipp! Wäre auch eine gute Alternative gewesen!