Seite 1 von 1

300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 11:36
von TheCousin
Fährt dort jemand mit oder hat Interesse dies abseits der Veranstaltung zu fahren?
Link: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=gkmjkmlqheakxrzk

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 14:47
von Radler
Die Schleife um den Cosi wird die Zahl der RR-Freunde nicht weiter steigen lassen.....

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 19:54
von cl
Ich hätte es ja evtl. noch verstanden früh um 7 Uhr um den Cossi zu rasen, aber den Cossi am Nachmittag einzuplanen ist vollkommen unverständlich ... Wetter soll ja super werden.

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 15:21
von Radler
Strecke auch ansonsten unverständlich. Bin gestern zufällig drauf gekommen (geht an meiner Haustür vorbei) Da wechseln stark befahrene Abschnitte mit absolut verwinkelten Radwegen. Sieht nicht so aus, als ob der Macher das schonmal gefahren ist, oder selbst oft auf dem Rad sitzt.

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 16:43
von cl
Sehe ich genauso, sonst hätte er die drei Baustellen umkurvt. Geht aber immer voll durch :D

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 18:44
von Stefan N.
Zitat aus der heute bekommenen E-Mail der Orga:
"Aufgrund einer unplanmässigen Bausituation kann die Ortslage Schkortitz nicht durchfahren werden. Die Strecke ist durch Richtungspfeile und Bodenmarkierungen gekennzeichnet. Wir empfehlen dennoch das Fahren nach GPS. Die Strecke dazu ist dazu HIER zu finden. Am heutigen Tag finden noch diverse Streckenbefahrungen statt. Wir empfehlen die gpx-Datei erst am morgen final downzuloaden bzw. nochmal zu aktualisieren."

Ich bin gespannt. Glaube aber kaum, dass da noch nennenswerte Änderungen passieren.
Interessant ist auch, dass die Veranstalter im Vorfeld damit geworden haben, dass "die Strecke durch Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen verlaufen wird". Und nun nur durch Sachsen verläuft. Das sagt vieles über die Langfristigkeit der Routenerstellung aus .

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 12:29
von AlexD.
Da bin ich ehrlich froh, dass ich mich nicht angemeldet habe. So traurig. Es ist eigentlich nicht besonders schwer, eine vernünftige 300er Strecke (selbst nur über den PC) zu planen, wenn man einige Regeln einhält...Zum Glück hat's die Gruppe scheinbar raus gerissen :daumen:

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 08:41
von sippe
Ist nun jemand mitgefahren? Wie war es denn?

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 09:28
von Ratzek
Bin mitgefahren, Nachtfahrt prima, Strecke war für mich ok, Verpflegung schlecht.

Sicherlich ausbaufähig das Ganze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk