Seite 1 von 1

06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 12:56
von Radler
Plane morgen früh - Start 10.00 eine gemütliche Herbstrunde durchs Muldental mit Kuchenstopp bspw. in Colditz. Ab/an Schranke Störmi so um die 130-140 km dürfen es schon werden. Strecke/Tempo findet sich .......dabei bisher auch Marek.

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 14:16
von Tommasinchen
... also halb 10 an der Schranke? ich würd ein Stück mitkommen. falls mir Euer "gemütlich" zu fix wird ists kein problem, ich kenn die strecke und finde allein nach Haus...

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 15:36
von Radler
Auf Wunsch eines einzelnen Herren: Start 10.00 Uhr

Wir freuen uns auf Begleitung und sind sehr anpassungsfähig

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 16:08
von Tommasinchen
keine sorge bitte die Herren, ich lasse mich diskret zurückfallen, sollt ich mich als Spaßbremse entpuppen. "Schranke Störmi" meint die zwischen Markkleeberger und Störmi, richtig?

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 16:23
von Radler
Ja genau diese Schranke, ob offen oder zu .....

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 18:37
von Hoffi
Ich komme auch mit...

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 19:29
von Radler
Welche Freude .....

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 14:30
von Radler
Sehr schön. So macht das Spaß ......Bild

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

Verfasst: So 7. Okt 2018, 08:17
von Tommasinchen
"gemütliche Kuchentour im Muldental"... Danke sehr, eine feine Sause.