Karten für Touren

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Karten für Touren

Beitrag von Mario » So 8. Mai 2005, 09:29

Es gibt im Dateibereich 3 Karten für die angedachten Touren. Gemacht habe ich die mit dem Radtourenplaner von irgend einem Telekom Ableger. Es sind jeweils Bildschirmausdrucke wo die Karte, die Kilometer und das Profil zu sehen sind. Man kann sich zwar nicht so recht an der Karte orientieren, aber das Höhenprofil ist gut zu sehen. Beim Höhenprofil nicht erschrecken, wie das so bei Höhenprofilen ist, sie übertreiben ja oft, siehe Neuseenclassics. Dort sah es ja auch aus wie bei einer Alpenetappe. ;)Den Dateibereich können nur Mitglieder des Forums einsehen. Also anmelden, es kostet nichts!tschüs Mario

Antworten