Wie kommen wir zu unseren Trainingstouren?

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Wie kommen wir zu unseren Trainingstouren?

Beitrag von Mario » Mo 16. Mai 2005, 15:24

In diesem Jahr gab und gibt es 5 Touren von Mitgliedern dieses Forums und der Mailingliste. Die ersten beiden Touren waren mangels Beteiligung leider ausgefallen, nun haben wir noch 3 vor uns. Alle diese Touren sind von mir geplant worden. Das muss aber nicht so sein und deshalb hier der Aufruf, das jeder bitte seine Lieblingsrunde vorstellen möchte. Dazu bitte zuerst den entsprechenden Vorschlag machen, dann auf einem Routenplaner (das kann wenn gewünscht ich machen) die Strecke darstellen, in den Dateibereich laden und dann diskutieren wir darüber.

tschüs Mario

Antworten