Muldentaltour 1

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(
Re: Muldentaltour 1

Beitrag von toledo » Mo 13. Jun 2005, 10:44

Na, das scheint ja hier ein Wehwechen-Thread zu werden. ;)

Ich spür die Tour heute auch noch -aber so soll es auch sein.

Das Beste gegen die meisten Knieschmerzen ist ja moderates Radfahren. Wenn ich längere Zeit nicht fahre, roste ich sofort ein. Klar, der alte Sack, mag man denken, aber: Arthrose ist bei mir schon mit 18 diagnostiziert worden, ein Gespenst, das ich mit Radeln bisher erfolgreich im Zaum halte. Mit etwas Übung auch mit dickeren Gängen.:D

Deshalb: immer schön in Bewegung bleiben:)

Enrico: Dein Fuß sah gestern aber gruselig aus. Du schonst ihn und das Knie hoffentlich nun ein paar Tage...


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Muldentaltour 1

Beitrag von peso » Mo 13. Jun 2005, 18:48

toledo hat geschrieben:Das Beste gegen die meisten Knieschmerzen ist ja moderates Radfahren.
Klar, so würde ich Fahrstil und Leistungsniveau von toledo auch bezeichnen. ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Muldentaltour 1

Beitrag von Barus » Mo 13. Jun 2005, 19:24

peso hat geschrieben:
toledo hat geschrieben: Das Beste gegen die meisten Knieschmerzen ist ja moderates Radfahren.
Klar, so würde ich Fahrstil und Leistungsniveau von toledo auch bezeichnen. ;)
:D

Wobei man sagen muß, dass er sich auf den letzten Kilometern gut um mich gekümmert hat. 

Ach so: dem Fuß geht es ganz gut. 'Sieht schlimmer aus, als es ist' ist wohl die treffendste Beschreibung.




Antworten