Wochenende mit Sonnenschein?

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
birgitb
Beiträge:18
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 16:50
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von birgitb » Di 24. Mai 2005, 14:53

Hallo an alle noch Unbekannten,

ich wollt auch nur anfragen, ob am Samstag (28.5) jemand Lust hat tagsüber zu fahren. Meine Lieblingstouren sind meist in den Süden runter, aber bin auch für andere Richtungen offen.

Meine "üblichen" Touren sind im Schnitt 100 km - ca. 25er Schnitt. Wobei ich das eigentlich gar nicht richtig einschätzen kann. Bei der letzten RTF waren es wohl ca. 30. Naja, es geht ja auch viel leichter in der Gruppe.

Also wer will ...?  Ciao, Birgit




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 24. Mai 2005, 16:46

komme zwar aus dem norden, aber samstag ist ja immer eine gute zeit, eine etwas längere runde zu drehen. allerdings kann ich wegen der arbeit erst ab 13 uhr. wenn das noch nicht zu spät ist, wäre ich dabei....

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von peso » Di 24. Mai 2005, 18:55

Habe Zeit, fahre gerne in Richtung Süden, Schnitt schaffe ich schon irgendwie.

Wäre also dabei.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

birgitb
Beiträge:18
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 16:50
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von birgitb » Mi 25. Mai 2005, 07:34

Hallo Jan,

danke für die Meldung ;-) ... aber ausgerechnet DU, der mir - glaub ich - doch ein bissel sehr zu schnell (zu gut) bist ... genauso Peso (mit mal eben so 175 km an einem Tag). Ich möchte ja nicht, dass Ihr dann ähm - ein unbefriedigendes Training habt??!!

Gebirgsrenner hat geschrieben: komme zwar aus dem norden, aber samstag ist ja immer eine gute zeit, eine etwas längere runde zu drehen. allerdings kann ich wegen der arbeit erst ab 13 uhr. wenn das noch nicht zu spät ist, wäre ich dabei....




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 25. Mai 2005, 08:36

wieso? man muss doch nicht immer heizen.... eine schöne, kleine runde in einem angenehmen plauschtempo verbessert doch auch die fitness.... also ich hätte damit kein problem.

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von peso » Mi 25. Mai 2005, 10:52

Wie kommst du auf die 175 km? Sachsen3er? Na, über noch ausstehende Heldentaten
spricht es sich ziemlich unbeschwert.

Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen.

Keine Sorge, ich werde mich schon anstrengen, daß ich hinterher komme.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

birgitb
Beiträge:18
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 16:50
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von birgitb » Mi 25. Mai 2005, 13:06

Ok, Peso, wir machen das Tempo und Jan wird ausgebremst ;) .

Es stimmt, mich haben die 175 irritiert. Aber jetzt hast Du mich beruhigt!

Na denn, mal schaun, ob wir das in die Reihe bekommen, schade dass Jan erst so spät kann, aber naja ...

Ciao Birgit

peso hat geschrieben: Wie kommst du auf die 175 km? Sachsen3er? Na, über noch ausstehende Heldentaten spricht es sich ziemlich unbeschwert. Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen. Keine Sorge, ich werde mich schon anstrengen, daß ich hinterher komme.




Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von peso » Mi 25. Mai 2005, 14:01

Jaja, ich sehe viel schneller aus, als ich es bin.

Mir wäre es etwas zeitiger zwar auch lieber (Il Grande Giro!), habe aber, hey, Wochenende, auch nach der mittäglichen Pastastopfkur sonst noch nichts geplant.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von Mario » Mi 25. Mai 2005, 20:08

Wenn ihr am Samstag eine Ausfahrt nach Südwesten machen wollt, dann könnt ihr ja bei mir vorbeikommen und ich würde mich anschließen. Ich muss aber erst mal schauen was meine Familie so am Wochenende geplant hat, am Sonntag ist ja der RTF in Torgau.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Sonnenschein?

Beitrag von Mario » Mi 25. Mai 2005, 22:24

peso schrieb:
> Wie kommst du auf die 175 km? Sachsen3er? Na, über noch ausstehende
> Heldentaten
> spricht es sich ziemlich unbeschwert.
>
> Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller al 24 km/h im
> Schnitt gewesen.

Was heute an der Trödelei in der Stadt lag, stelle mal hinter der Stadt
den Computer auf 0 und sehe dann mal was rauskommt.

Aber man muss ja nicht Anschlag fahren es geht ja auch langsamer.


tschüs Mario

Antworten