Preisser-Tour

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Re: Preisser-Tour

Beitrag von Mario » Fr 3. Jun 2005, 16:30

Soloistin schrieb:
> Tjoa und wie siehts nun morgen aus. Fährt jemand und wer und wann. Ist
> die o.g. Zeit wirklich fest?

Von mir war zwar die blöde Idee ;) aber ich hab ja zum einen kein MTB
und zum anderen niese und schnupfe ich immer noch vor mich hin.

tschüs Mario


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Franzi » Sa 4. Jun 2005, 17:21

Tja, Snoopy hat sich auf meine Mail nicht gemeldet. Bin Tour aber trotzdem mitgefahren, nette Singeltrails, links und rechts hauptsächlich Brennnesseln (dürfte auf Dauer kein Rheuma bekommen:D und kribbeln tuts immernoch), Buckelpiste. Waren im Waldgebiet Plaußig/Portitz/ehem. Armeegelände und fast schon Seehausen unterwegs. Runde bzw. Gebiet 2x gefahren bis ich dann die Jungs, letztendlich waren wir nur noch zu 3. ,an einer Abzweigung verloren habe - tjoa, weg warn se.. ganze strecke zurück wollt ich nich nochmal. bin dann auf der Straße am o. g. Gelände heil rausgekommen, gewartet, keiner kam, also hab ich mich Richtung Heimat gemacht. Radflasche war sowieso leer und Magen knurrte mich nach fast 50 km auch ständig an. So, werd erstmal nen paar Spagetti kochen, 2. Abendbrot:D. Jedenfalls wars trotzdem schön und um einige Wegkenntnis reicher.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Mario » Sa 4. Jun 2005, 18:45

Soloistin schrieb:
> Tja, Snoopy hat sich auf meine Mail nicht gemeldet.

Sitzt wohl mit einer dicken Backe Zuhause. Für den Fall gute Besserung
Snoopy.

> Bin Tour aber
> trotzdem mitgefahren, nette Singeltrails, links und rechts hauptsächlich
> Brennnesseln (dürfte auf Dauer kein Rheuma bekommen und kribbeln tuts
> immernoch), Buckelpiste. Waren im Waldgebiet Plaußig/Portitz/ehem.
> Armeegelände und fast schon Seehausen unterwegs. Runde bzw. Gebiet 2x
> gefahren bis ich dann die Jungs, letztendlich waren wir nur noch zu 3.
> ,an einer Abzweigung verloren habe - tjoa, weg warn se..

Das ist aber nicht die feine englische Art, dich da allein zurückzulassen?

> ganze strecke
> zurück wollt ich nich nochmal. bin dann auf der Straße am o. g. Gelände
> heil rausgekommen, gewartet, keiner kam, also hab ich mich Richtung
> Heimat gemacht. Radflasche war sowieso leer und Magen knurrte mich
> nach fast 50 km auch ständig an. Jedenfalls wars trotzdem schön und um
> einige Wegkenntnis reicher.

Naja das war dann doch mal was

tschüs Mario

Antworten