Preisser-Tour

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Preisser-Tour

Beitrag von Mario » Do 2. Jun 2005, 16:39

Um das Gedächtnis etwas aufzufrischen poste ich hier noch mal was aus dem Technik Tipps und Tricks Subforum rein


... Lust auf Biken?

... Training in der Gruppe?

... gemeinsam die Leipziger Umgebung erkunden,
oder einfach nur überschüssiges Fett abschmelzen!

Wenn Ihr Euch hiermit angesprochen fühlt, laden wir Euch herzlich ein, samstags ab 14.30 Uhr mit uns zu biken. Treffpunkt ist immer hier am oder im Geschäft und die Runde führt über 2 bis 3 Stunden in die Leipziger Umgebung. Geschwindigkeit und Geländeprofil wird immer nach jeweiligem Fitness-Zustand angepaßt! Also keine Angst, wir wollen niemanden überfordern!

Mountainbike oder Crossrad als Sportgerät, sowie Ersatzschlauch und Helm sind wünschenswert. Wer mehr Ausrüstung benötigt, muß sie auch selbst tragen! Eine förmliche Anmeldung ist nicht erforderlich - wer sich uns anschließen möchte, ist einfach pünktlich da!

Wir freuen uns auf Euch. Sport frei!



Das klingt doch fast wie bei uns, da sollte mal jemand von uns hinfahren und etwas Werbung machen. Oder wir kreuzen da alle mal auf ;-)

Da ist schon wieder mal von Nachmittags 14:30 die Rede ;) Wie sieht es aus?
Ich weis aber noch nicht so recht ob ich bis dahin wieder fit bin, heute musste ich erst mal mein Spinning absagen, bzw. die wissen gar nicht das ich eigentlich kommen wollte.

Es gibt übrigens noch andere Treffpunkte, die habe ich in der Fahrrad-Newsgroup bekommen als ich für die Mailingliste Werbung machen wollte ;)
Ich suche das mal raus und poste es hier ins Forum.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Franzi » Do 2. Jun 2005, 16:44

Coole Mietze in deinem Avatar, Majo, bist du das etwa ;-):baeh:. Die Preisser-Tour hatten wir doch schon mal, glaub im Chat erwähnt. Also könnte am Samstag, 4.6.05, Zeit wäre mir egal.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Preisser-Tour

Beitrag von peso » Do 2. Jun 2005, 16:46

Mario hat geschrieben:... Lust auf Biken?
Hört sich nach MTB-Fahren an.

Mario hat geschrieben:Mountainbike oder Crossrad als Sportgerät
Das auch.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Franzi » Do 2. Jun 2005, 16:48

Also ich fände es als gute Überbrückung, bis mein Renner fertig ist. Habt ihr überhaupt ein MTB? :D
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Mario » Do 2. Jun 2005, 17:02

Soloistin hat geschrieben:

Coole Mietze in deinem Avatar, Majo, bist du das etwa ;-):baeh:. Die Preisser-Tour hatten wir doch schon mal, glaub im Chat erwähnt. Also könnte am Samstag, 4.6.05, Zeit wäre mir egal.

Klar genauso sehe ich aus ;) Nee ich glaube mein Bart ist länger.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Mario » Do 2. Jun 2005, 17:13

peso hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:... Lust auf Biken?
Hört sich nach MTB-Fahren an.

Mario hat geschrieben:Mountainbike oder Crossrad als Sportgerät
Das auch.

Ja man sollte sich eben den Text durchlesen, bevor man ihn ins Forum postet :roll:
Warum ist uns das nicht schon beim letzten Mal aufgefallen. Naja was solls dann eben mit dem MTB. Hat nicht Snoopy auch ein MTB? Dann wird es eine nette Damenrunde ;)
Mein Crossrad gibt es noch nicht mal auf dem Papier ;)

tschüs Mario

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Franzi » Do 2. Jun 2005, 21:24

Auja, auf ne nette Damenrunde freu ich mich doch glatt, mal über Männer lästern *ohmanbinichwiederfrech* :D:baeh:

Scherz beiseite, wollte mit snoppy zusammen mal ne runde drehen. Wollte sich mal zwecks tour bei mir melden. Wo isse eigentlich?

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Mario » Do 2. Jun 2005, 21:40

Soloistin hat geschrieben:

Auja, auf ne nette Damenrunde freu ich mich doch glatt, mal über Männer lästern *ohmanbinichwiederfrech* :D:baeh:

Aber klar doch ;)
p>

Scherz beiseite, wollte mit snoppy zusammen mal ne runde drehen. Wollte sich mal zwecks tour bei mir melden. Wo isse eigentlich?

Sie ist ganz einfach zu finden -> Mitglieder -> Snoopy -> eMail ;)

Im Forum habe ich sie eine Weile nicht gesehen und weis nicht ob sie die Mailinglistenfunktion nutzt aber eine eMail sollte doch ankommen.

Ist irgendwer sonst noch Besitzer eines MTBs?

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 3. Jun 2005, 08:02

ich glaube - ein mtb habe ich irgendwo im keller. als ich es das ietzte mal gesehen habe, war es aber ... na ja... ein bisschen sehr dreck-verkrustet...



Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Preisser-Tour

Beitrag von Franzi » Fr 3. Jun 2005, 15:53

Tjoa und wie siehts nun morgen aus. Fährt jemand und wer und wann. Ist die o.g. Zeit wirklich fest?
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten