Regelmäßige Trainingsfahrt

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Regelmäßige Trainingsfahrt

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 5. Jul 2005, 07:23

also wenn wir am sonntag 9 uhr starten wollen - muss ich leider absagen. ich habe nachtdienst von samstag auf sonntag, deshalb wäre mir eigentlich eine startzeit um 13 uhr lieber. but so long.

was die runde betrifft - warum fahren wir nicht einfach nochmal raus ins muldental, drehen dort eine runde, kreuzen irgendwo die b95 und fahren dann durch gunters trainingsrevier (pegau, groitzsch) irgendwie zurück? 



Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Regelmäßige Trainingsfahrt

Beitrag von Frank » Di 5. Jul 2005, 20:48

wenn ihr am Sonntag eine Tour startet, würde ich auf jeden Fall mitfahren wollen. Wann es losgeht, ist mir eigentlich egal (9 Uhr oder 13 Uhr).

Was die Richtung angeht, so würde ich auch den Süden bevorzugen - wie von Gebirgsrenner vorgeschlagen - da war ich lange nicht.

Gebt bitte rechtzeitig den Treffpunkt bekannt....

Frank
Bild

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Regelmäßige Trainingsfahrt

Beitrag von Franzi » Mi 6. Jul 2005, 17:43

Jo, wär auch dabei, sagt mal nen paar genaue Daten. Meister Peso auch wieder dabei,:D zwecks Treffpunkt Burgplatz, da weiß ich ja wie ich per rr gut hinkomme, denn wenn ich mit dem mtb fahre, mach ich mir über wegauswahl keine sorgen.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: Regelmäßige Trainingsfahrt

Beitrag von atajh » Mi 6. Jul 2005, 18:04

Na dann machen wir es doch einfach fest. Sonntag 13:00 richtung Muldentalkreis.
Brauchen wir nur noch einen Treffpunkt. Wieder Bornaische Ecke Leinestrasse?

gruß, Robert

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Regelmäßige Trainingsfahrt

Beitrag von Frank » Mi 6. Jul 2005, 18:48

Sonntag 13.00 wär ich mit dabei - als Treffpunkt würde mir der Burgplatz passen (wie von Franzi vorgeschlagen). Gebt dann bitte Bescheid, wo eure Treffpunkte sind. Am Sonntag werden wohl nicht so viele RR-Fahrer auf dem Burgplatz sein, aber ihr könnt mich am roten Specialized-Trikot erkennen.

Also eventuell bis Sonntag

Gruß Frank
Bild

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Trainingsfahrt

Beitrag von Mario » Fr 5. Aug 2005, 22:45

passend zum Thema regelmäßige Trainingsfahrt, Morgen ist der erste Samstag im Monat und da dürfte in der Windorfer Straße, vor der Radwelt eine Tour sein. Ebenfalls Samstag allerdings jeden Samstag gibt es in Thekla Touren am Laden von Martin Goetze. Da war ich diese Woche mal um u.a. mal einen neuen Schlauch zu holen, damit ich Barus mal dem mir geborgten zurückzugeben (natürlich bekommt er einen neuen).
Die Touren bei Martin gehen auch meist um Leipzig herum, so das die denen es zu weit ist, die Tour jederzeit verlassen können. Das Tempo so sagt der mehrmalige DDR Meister, wäre moderat ;-)

tschüs Mario

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Regelmäßige Trainingsfahrt

Beitrag von Franzi » Sa 6. Aug 2005, 09:43

Jupp, wenn ich mich recht erinnere gehts da so 13 Uhr los und so ca. 70 -90 km. Wer macht da eigentlich Tourguide? Hm.. lass mich raten, Meister Bemmann persönlich.:roll: Allerdings wenn ich das wetter heute so seh..:x
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mario » Sa 6. Aug 2005, 10:52

Franzi schrieb:
> Jupp, wenn ich mich recht erinnere gehts da so 13 Uhr los und so ca. 70
> -90 km. Wer macht da eigentlich Tourguide? Hm.. lass mich raten, Meister
> Bemmann persönlich. Allerdings wenn ich das wetter heute so seh..

Achja ich habe die Zeiten vergessen. Bei Martin Goetze war es wohl 9
Uhr. "Meister Bemmann" ist im Urlaub, daher ging es wohl heute ohne ihn
los. Er wollte ja auch selber was schreiben, na mal sehen eventuell im
nächsten Monat.

tschüs Mario

Antworten