Trainingspartner gesucht

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
mephisto
Beiträge:29
Registriert:Mi 29. Jun 2005, 18:40
Wohnort:Leipzig Plagwitz
Kontaktdaten:
Trainingspartner gesucht

Beitrag von mephisto » Mi 29. Jun 2005, 19:36

Hallo,

ich habe vor in der nächsten Zeit am Vormittag lockeres GA Training durchzuführen. Werde ab Leipzig fahren und dachte so an Touren zwischen 60 und 100 km. Da ich noch nicht so lange in LE. bin, wäre es schön wenn mir jemand aus der Gegend Gesellschaft leistet und mir ein paar schöne Strecken zeigt.

Grüße Meph.


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Franzi » Mi 29. Jun 2005, 19:38

In welcher Zeit fährst du immer so?
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Mario » Mi 29. Jun 2005, 20:44

mephisto hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor in der nächsten Zeit am Vormittag lockeres GA Training durchzuführen. Werde ab Leipzig fahren und dachte so an Touren zwischen 60 und 100 km. Da ich noch nicht so lange in LE. bin, wäre es schön wenn mir jemand aus der Gegend Gesellschaft leistet und mir ein paar schöne Strecken zeigt.

Grüße Meph.
Hallo Mephisto, willkommen im Forum.
Für den gesuchten Trainingspartner ist es am Besten hier mal zu schauen wann wer eine Tour fahren will und sich da einfach anhängen. In der Gruppe findet man dann oft jemanden der in etwas der eigenen Leistungsfähigkeit entspricht.

tschüs Mario

Benutzeravatar
mephisto
Beiträge:29
Registriert:Mi 29. Jun 2005, 18:40
Wohnort:Leipzig Plagwitz
Kontaktdaten:

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von mephisto » Mi 29. Jun 2005, 21:20

Ich bin bis jetzt immer zwischen 8:00 und 9:00 losgefahren. Wohne in Schleußig/ Plagwitz. Meist war ich dann gegen Mittag zurück.

Grüße Meph.


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Mario » Mi 29. Jun 2005, 21:29

mephisto hat geschrieben:Ich bin bis jetzt immer zwischen 8:00 und 9:00 losgefahren. Wohne in Schleußig/ Plagwitz. Meist war ich dann gegen Mittag zurück.

Grüße Meph.
Dann bist du für die 6 Uhr Mittwochsrunde von Peso und Bejar etwas spät ;) Die kamen heute gerade an meinem Tor vorbeigefahren als ich gerade auf Arbeit fahren wollte. Da waren die schon auf dem Rückweg.

tschüs Mario

Antworten