Rennradtreffs in Leipzig

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Rennradtreffs in Leipzig

Beitrag von Mario » Mo 4. Jul 2005, 19:33

Ich mache mal einen neuen Thread auf, um zum einen die schon vorhandenen Treffpunkte in Leipzig vorzustellen und um auch unsere eigenen Treffpunkte wenn es sie gibt zu präsentieren.

Und hier ist der erste. Ich war heute in der Windorfer Straße und habe mal nach Rennrad-Treffpunkten gefragt. Und einer ist schon mal der erste Sammstag im Monat in der Windorfer Straße. Ich habe ein paar von meinen gelben Kärtchen dagelassen und er hat versprochen sich hier anzumelden und die nächste Tour anzukündigen. Dann haben wir auch bestimmt eine Startzeit.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Rennradtreffs in Leipzig

Beitrag von Franzi » Mo 4. Jul 2005, 20:05

Jupp, hatte ich irgendwo schon mal hier erwähnt. Wäre auch mal eine gute Idee da mitzufahren. Wär dabei.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten