RTF Eisleben und Bitterfeld

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
Re: RTF Eisleben und Bitterfeld

Beitrag von susiarmstrong » Mo 1. Aug 2005, 21:53

Mario hat geschrieben: susiarmstrong schrieb: > Zitat: Mario > Zitat: susiarmstrong > danke mario. die nächste geplante rtf ist für mich am 30. und 31.07 in > paderborn. mal schauen wie die läuft. aber bestimmt besser als die in > bitterfeld. Oh das ist ja auch nicht der nächste Weg. Da fahrt ihr einen Tag vorher hin oder fahrt schon in der Nacht los? Wie ist dort so das Gelände? tschüs Mario -- www.rennradliste-leipzig.de www.mariograul.de www.mev-friedrich-list.de www.phyllodrom.de

hi mario,

paderborn war einfach klasse. gibt dort super viele berge :)

und die landschaft war auch super.




Antworten