Rund ums Bioland Muldental

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Rund ums Bioland Muldental

Beitrag von Barus » So 21. Aug 2005, 16:33




Benutzeravatar
hulle
Beiträge:60
Registriert:Mi 22. Jun 2005, 16:57
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf

Re: Rund ums Bioland Muldental

Beitrag von hulle » Mo 22. Aug 2005, 08:16

Wieviel Mitfahrer sind denn nun die offizielle Strecke gefahren. Ich bin meine eigene Strecke gefahren, und habe an der Fähre Gruna eine reichliche 1/2 h gewartet (ca. 11h - 11:30h) mit der Hoffnung, dass ich mal irgend einen Rennradler sehe. Nichts, absolute Ruhe, auch später in Püchau niemanden gesehen. Der Fährmann meinte, auch vorher sei hier keine Radlerhorte durchgekommen.

Zum Schluß war ich 80 km unterwegs, bei bestem Wetter - herrlich.

Gruß Jörg




Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Bioland Muldental

Beitrag von Barus » Mo 22. Aug 2005, 09:16

Tja, so kann es gehen... ;)

Am Start waren 7...8 Radfahrer. Wir haben bis 10 gewartet, ob noch welche kommen. Die Tour haben nur 4 in Angriff genommen. Einer davon wollte auch nur heimfahren.

So ging es recht langsam aus der Stadt raus. Das war nach einer halben Stunde geschafft. Nach 21 km waren wir dann nur noch zu dritt. Gegen 11:50Uhr wurde nach ~40km eine 20-minütige Pause eingelegt. Zu der Zeit bin ich immer mit ca.26...28km/h vorn gefahren.

An der Fähre waren wir ca 12:35Uhr. Wir hatten uns da auch ein wenig vernavigiert. Keine Karte dabei, sondern nur die Liste... Es war wie eine Schnitzeljagd. ;)

Nach 60 gefahrenen km ist der nächste ausgestiegen. So waren wir dann nur noch zu zweit unterwegs. Und das dann auch sehr langsam. (~23km/h) So waren wir nach 85 km um 14:24Uhr an der Muldenbrücke, bzw. an der Gaststätte davor. nach einer knappen halben Stunde ging es weiter. Das Tempo betrug wieder ~26km/h. Aber die Streckenfindung kostete Zeit und Nerven.

16:45 war ich dann wieder zu Hause. ~130km incl. knapp 7 km Anfahrt. Eigentlich hatte ich gehofft, gegen 14Uhr wieder zu Hause zu sein. ;)

Hauptsache Bewegung und schönes Wetter.




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Rund ums Bioland Muldental

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 22. Aug 2005, 09:24

Weiß denn eigentlich jemand, warum die RTF ausgefallen ist? In der mail stand ja wohl was von findet nicht statt. muss ja einen grund geben... denke ich mal.

Ich fahre...

Benutzeravatar
hulle
Beiträge:60
Registriert:Mi 22. Jun 2005, 16:57
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf

Re: Rund ums Bioland Muldental

Beitrag von hulle » Mo 22. Aug 2005, 10:21

Barus hat geschrieben:

Tja, so kann es gehen... ;)

An der Fähre waren wir ca 12:35Uhr. Wir hatten uns da auch ein wenig vernavigiert. Keine Karte dabei, sondern nur die Liste... Es war wie eine Schnitzeljagd. ;)

Na da hätte ich im Fährhaus Gruna noch das eine oder andere Bierchen mehr trinken müssen. Dann hätten wir aber vielleicht die Strecke auch mit Karte nicht mehr gefunden.

Ich war übrigens 13:30 wieder zu Hause.




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Bioland Muldental

Beitrag von Mario » Mo 22. Aug 2005, 19:38

Gebirgsrenner schrieb:
> Weiß denn eigentlich jemand, warum die RTF ausgefallen ist? In der mail
> stand ja wohl was von findet nicht statt. muss ja einen grund geben...
> denke ich mal.

Das wüsste ich auch gern. So ist nun Raum für Spekulationen und Gerüchte ;-)



tschüs Mario

Antworten