Seite 1 von 2

Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Mi 6. Jul 2005, 12:38
von Gebirgsrenner

Wo?

Wer fährt mit?

Wann ist Abfahrt?




Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Mi 6. Jul 2005, 18:59
von Franzi
Mal sehen wie mein körperlicher Zustand und Geist ist. In welche Richtung solls da so gehen?

Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Do 7. Jul 2005, 09:14
von Menschmaschine

Ich könnte mir vorstellen dabei zu sein. Wie man in "Regelmäßige Trainingsfahrt" liest, wollen sich Frank, Atajh und Franzi 13.00 Uhr auf dem Burgplatz treffen.

Mir ist egal wo´s langgeht, Hauptsache Asphalt und vielleicht etwas Pflaster.

Ich werde die Sache verfolgen und ganz spontan entscheiden, ob ich mitfahre - wartet nicht auf mich. 



......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Do 7. Jul 2005, 20:59
von atajh
Im Thread über die regelmäßige Trainingsfahrt hatten wir uns glaube ich schon geeinigt, dass wir wohl wieder richtung süden fahren werden. Ich wär auf jeden fall dabei, muss nur noch wissen wo der burgplatz ist :D. Wer sonst noch vor hat zu kommen sollte sich melden, damit wir wenigstens die chance haben auf euch zu warte...

gruß, Robert

Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Do 7. Jul 2005, 21:04
von Franzi
Burgplatz, ist in der Stadt hinterm neuen Rathaus. Also ich weiß wo der ist.:cool:

Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Do 7. Jul 2005, 21:29
von Gebirgsrenner

nun dann fehlt ja nur noch die startzeit




Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Fr 8. Jul 2005, 09:36
von Frank
Startzeit sollte 13.00 Uhr sein, oder?

s. auch bei "regelmäßige Trainingsfahrt"...

Gruß Frank

Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Fr 8. Jul 2005, 17:23
von Gebirgsrenner
gut 13 uhr. und nun nochmal: wer ist alles dabei. mal kurz voten. damit wir hier mal einen kleinen überblick bekommen.:D


Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Fr 8. Jul 2005, 17:31
von Frank
Sonntag,  13.00 Uhr, Burgplatz - ich werde mitfahren.

Frank

Re: Traingstour Sonntag - 10. Juli

Verfasst: Sa 9. Jul 2005, 15:58
von atajh
ich bin auch dabei... sofern ich den burgplatzfinde - bei meinem orientierungssinn :D