Trainingstour - Samstag, 09.07.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Trainingstour - Samstag, 09.07.

Beitrag von ThoHei » Sa 9. Jul 2005, 07:30

Also ich werde, wenn das Wetter mitspielt, Nachmittag eine Runde fahren.

Weiß aber noch nicht genau wann. Denke mal so gegen 14 - 15 Uhr.



Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trainingstour - Samstag, 09.07.

Beitrag von ThoHei » So 10. Jul 2005, 18:49

Die Trainingstour bestritt ich allein.

Es waren 69 km in 2:35 h. Das war für mich eine neue persönliche Bestzeit.

Es ging von Leipzig über naunhof nach Grimma, Großbardau, Großbothen und wieder zurück Grimma, Naunhof und wieder Leipzig.

Es war eine sehr schöne Fahrt. Anfangs hatte ich Rückenwind aber rückzu war dann nur noch Gegenwind. Aber es ging. Nur an meinem Sitzfleisch muss ich noch etwas arbeiten. Mir tut ständig nach 50 km der Ar... weh.


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Trainingstour - Samstag, 09.07.

Beitrag von Franzi » So 10. Jul 2005, 19:25

War mit meinem Vater das ganze Wochenende unterwegs (Verwandte besucht) (aufm tacho stehen 147,.. km). Route ging über Taucha - Borsdorf - Zweenfurth - Albrechtshain - Eicha - Erdmannshain - Naunhof - Parthenstein - Naunhof - Großsteinberg - Grethen - Großbardau - Großbothen - Kössern - Erlln - Tanndorf (Radweg an der Mulde entlang) - Marschwitz - Altleisnig - Tragnitz - Leisnig - Minkwitz - Queckhain - Pfarrhäuser - Hartha und zurück über Colditz und Rest ist gleiche Tour wie hinzu. Entgegengekommen ist mir einer auf der Heimfahrt mit einem schwarzen Radon, war das einer von euch zufällig, hat auch freundlich gegrüßt :D.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trainingstour - Samstag, 09.07.

Beitrag von ThoHei » So 10. Jul 2005, 21:17

Das war ich glaube nicht. Habe kein Soloist gesehen. Zumindest kann ich mich nicht dran errinnern.

Da habt ihr auch ne schöne Strecke hingelegt.

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Trainingstour - Samstag, 09.07.

Beitrag von Franzi » So 10. Jul 2005, 21:26

hm.. naja, gibt bestimmt noch mehr radons die durch die gegend rasen.:D

Allerdings, ähnliche Strecke voriges Jahr schon mal um die Zeit mit dem MTB gefahren, z. T. aber durchn wald, meiste Zeit aber Straße, war nicht so toll mit dicken walzen straße zu fahren. Mein Hintern tut trotz Carbon-sattel nicht weh, aber hab ne Blase am fußballen, ist ne andere geschichte.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten