Seite 1 von 4

Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Di 12. Jul 2005, 13:38
von Gebirgsrenner

es soll zwar wechselhaft werden am wochenende. Aber einen radfahrer kann das ja nicht erschüttern.

Also wer fährt am Wochenende wohin und hat Lust auf gesellschaft?





Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Di 12. Jul 2005, 13:44
von ThoHei
Ich bin in Werdau im Trainingslager (Taekwondo) nehme mein Rad mit, da ich ja noch kein Taekwondo machen darf.

Also Route geplant und werde wohl so 80 km im Zwickauer Land fahren.

Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 11:59
von Menschmaschine
Ich hätte am Samstag nach 12.00 Uhr Zeit, fahre aber nur bei geringer Regenwahrscheinlichkeit - jawohl ICH bin ein Zwarbisminus10gradcelsiusabernurbeisonnenscheinundtrockenerstraßenachmittagsradler !!! 

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 12:09
von peso
Bei mir klappt es Samstag/Sonntag nur bis jeweils 13:00. Danach geht's in die MB und Tour gucken. Vielleicht würde ich auch ein Stück mitfahren und dann vor dem nächsten schweren Berg lässig die Kurve kratzen.

Das Wetter soll ja so schlecht nicht werden.

Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 12:16
von Gebirgsrenner

Selber fahren macht doch mehr Spass, als sich zur besten Radfahr-Zeit irgendwo in einen Keller zu hocken und die Tour zu gucken (und dann auch noch in den hochgebirgsetappen, wo uns ulle doch nur wieder zeit liegen lässt, weil er wegen hals- und rippen-fell-bogen-schmerzen nur 39/17 treten kann statt 39/15).

für alle, die trotzdem den glauben an ulli und das podium in paris noch nicht aufgegeben haben - man könnte ja auch früher starten, vielleicht so gegen 8/9 Uhr - dann bleibt zum mitfiebern bei ein bisschen mehr als 100 km ergo 3 stunden noch reichlich platz. 




Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 12:20
von peso
Gebirgsrenner hat geschrieben:

Selber fahren macht doch mehr Spass, als sich zur besten Radfahr-Zeit irgendwo in einen Keller zu hocken und die Tour zu gucken (und dann auch noch in den hochgebirgsetappen, wo uns ulle doch nur wieder zeit liegen lässt, weil er wegen hals- und rippen-fell-bogen-schmerzen nur 39/17 treten kann statt 39/15).

für alle, die trotzdem den glauben an ulli und das podium in paris noch nicht aufgegeben haben - man könnte ja auch früher starten, vielleicht so gegen 8/9 Uhr - dann bleibt zum mitfiebern bei ein bisschen mehr als 100 km ergo 3 stunden noch reichlich platz. 



Die MB ist doch nicht irgendein Keller!

Also, wir müssen nicht wegen meiner Tour-Obsession schon so zeitig los und damit (beispielsweise) den Maschinenmenschen am Mitfahren hindern. Wenn es dieses Wochenende für mich mal nicht klappt, dann eben nicht.

Mir ist ziemlich schnuppe, wo Ulle am Ende landet.

Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 12:34
von Gebirgsrenner

Aber ein Keller.

Komm das kannst du doch nicht ernst meinen - mir ist schnuppe wo ulle landet? aber hallo. ein bisschen mitgefühl für deutschlands einzigen radfahrer (der eindruck drängt sich einem doch schon mal auf nebenbei) muss man schon aufbringen.

und zu 8/9 Uhr - war nur ein vorschlag. wenn es klappt, dann klappts, wenn nicht - hast du ja schon geschrieben. also ich werde bestimmt in die pedalen treten.




Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 15:35
von Mario
Gebirgsrenner hat geschrieben:

Aber ein Keller.

Komm das kannst du doch nicht ernst meinen - mir ist schnuppe wo ulle landet? aber hallo. ein bisschen mitgefühl für deutschlands einzigen radfahrer (der eindruck drängt sich einem doch schon mal auf nebenbei) muss man schon aufbringen.

und zu 8/9 Uhr - war nur ein vorschlag. wenn es klappt, dann klappts, wenn nicht - hast du ja schon geschrieben. also ich werde bestimmt in die pedalen treten.



Toll ein Ulle - thread ;) Bei C4F muss man ja u.a. vorher den Satz unterschreiben: "Jan Ullrich ist kein Gott" um Mitglied im Forum zu werden. Soll ich noch ein Radsport Subforum aufmachen?

Nein Ulle ist nicht der einzigste deutsche Radfahrer und mir ist es trotzdem nicht egal ob er verliert oder gewinnt. Aber ich befürchte man wird ihn wenn überhaupt, immer in der Gruppe von Armstrong sehen, in der Hoffnung das man doch die 4 Minuten im Zeitfahren wieder aufholt ;-). Das mag zwar eine tolle Strategie sein, aber es ist doch schon etwas langweilig. Da finde ich die gestrige Aktion von Winokurow viel unterhaltsamer.

Natürlich wäre es schön, wenn Jan die Tour gewinnt, aber wie es aussieht... Im Prinzip ist es mir aber egal welcher Nationalität der Sieger angehört, ich bin sowiso froh das die meisten Deutschen, wegen ihrer Geschichte, heute eher weniger national eingestellt sind wie ihre Nachbarn.

tschüs Mario

Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 16:11
von Franzi

Hätte Samstag nachmittag zeit, aber ob lust würd ich spontan entscheiden. Sonntag bin ich schon auf Achse, MTB quälen :D. Schade das Voigte raus ist...:x


Re: Tour Samstag/Sonntag (16./17.)

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 20:49
von Mario
Franzi hat geschrieben:

Hätte Samstag nachmittag zeit, aber ob lust würd ich spontan entscheiden. Sonntag bin ich schon auf Achse, MTB quälen :D. Schade das Voigte raus ist...:x

Ich muss am Samstag bei einem Umzug helfen und Sonntag ist Randfichtentag bei meiner Familie und da ich mir das nicht antun will werde ich irgendwo im tiefsten Erzgebirge irgendwelche mir noch nicht bekannten Steigungen das Rad schiebend herauflaufen ;)
Da allerdings möglicherweise das Interesse an den Randfichten etwas gesunken ist, weis ich noch nicht ob das Ganze überhaupt stattfindet.

tschüs Mario