400 km nonstop in 20 Stunden (ab Leipzig)

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
El Riebelo
Beiträge:5
Registriert:Fr 29. Jul 2005, 21:21
400 km nonstop in 20 Stunden (ab Leipzig)

Beitrag von El Riebelo » Fr 29. Jul 2005, 20:35

Hallo an alle Leioziger Stahlwaden !
(ja, auch Frauen... ;o)

Wir wollen als Fahrerfeld nonstop 400 km zügig quer durch Sachsen "radeln". Ca. 50 Radler mit Schnitt von 27 km/h im bergig/hügeligen Profil in ca. 20 Stunden. Mechaniker, Medizin und Futter sind dabei...

Wir machen das nicht aus Langeweile, sondern als Herausforderung, ausserdem unterstützt die Tour mit Presse und Medien noch Behinderten-Projekt vom Völkerschlachtdenkmal.

Strecke:
Leipzig - Altenburg - Zwickau - Chemnitz - Dresden - Riesa - Wurzen - Leipzig


Wer lust hat mitzufahren, soll bei uns auf die Seite schauen; www.LE-biketour.de oder mich anrufen....

Aber achtung! Nix für Weicheier!!! Wer starten will sollte 100 - 150 km schon mal
allein überlebt haben, dann klappts auch mit 400....

Bitte schickt den Link auch an Eure Trainingskollegen... Danke.

Ich freu mich auf Euch!

 __________________
Michael Riebel
0178-5832835

400 km nonstop quer durch Sachsen
www.LE-biketour.de


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 400 km nonstop in 20 Stunden (ab Leipzig)

Beitrag von Gebirgsrenner » So 31. Jul 2005, 13:55

Nicht schlecht. Aber nix für mich. Wünsche Euch alles Gute und möglichst viele Teilnehmer.



Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: 400 km nonstop in 20 Stunden (ab Leipzig)

Beitrag von Mario » So 31. Jul 2005, 21:45

El Riebelo hat geschrieben:400 km nonstop quer durch Sachsen
www.LE-biketour.de

Naja, das ist ja eine tolle Sache, wo ich fürchterlich gerne mitfahren würde aber das ist viele Nummern zu groß für mich. Zum einen fahre ich nicht gerne in der Nacht obwohl ich Licht am Rad habe. Zum zweiten sind 27 km/h als Schnitt nicht gerade langsam, ich habe das 68km bei den Neuseenclassics durchgehalten und war danach ziemlich alle. Naja und seit dem letzten Versuch mehr als 80km zu fahren und das mein Kind mich irgendwie angesteckt hat, brachten mir bis jetzt 3 Wochen rennradfreie Zeit.
Also ich muss noch etwas trainieren bis ich bei euch mitfahren kann.

tschüs Mario

Benutzeravatar
El Riebelo
Beiträge:5
Registriert:Fr 29. Jul 2005, 21:21

Re: 400 km nonstop in 20 Stunden (ab Leipzig)

Beitrag von El Riebelo » Mo 1. Aug 2005, 09:57

Da habt Ihr recht, etwas schwieriger ist es schon,...

Aber Ende der Saison ist der Trainingszustand gut und die Motvation hoch.

Bei der Fahrt im Feld st notfalls verstecken angesagt, dann rollt es wie von allein...  ;o)

M.




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: 400 km nonstop in 20 Stunden (ab Leipzig)

Beitrag von Mario » Mo 1. Aug 2005, 18:47

El Riebelo schrieb:
> Da habt Ihr recht, etwas schwieriger ist es schon,...
>
> Aber Ende der Saison ist der Trainingszustand gut und die Motvation hoch.
>
> Bei der Fahrt im Feld st notfalls verstecken angesagt, dann rollt es wie
> von allein... ;o)

Naja, wenn überhaupt, dann rolle ich bei sowas sowiso hinterher, weil
das Fahren im großen Feld sowiso nicht so mein Ding ist. Aber wie
gesagt, nicht in diesem Jahr. Dazu muss ich erst mal längere RTFs fahren.

tschüs Mario

Antworten