Für Freunde der gepflegten Bergfahrt...

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Für Freunde der gepflegten Bergfahrt...

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 15. Aug 2005, 16:43

Das Wetter wird besser und damit steigt bei mir wieder die Lust auf längere Strecken. Da ich Donnerstag-vormittag frei habe, würde ich gern eine Tour in Angriff nehmen, die mir seit Freitag (der Kyffhäuser-Tour von Harzloethi und mir) durch den Kopf schwirrt:

Von Alexisbad zum Kyffhäuser und zurück über Hexentanzplatz und Gernrode.

Strecke wäre:

Alexisbad - Staßfurt - Stolberg - Kelbra - Kyffhäuser (übrigends lassen sich die 4,5 Kilometer den Berg hoch ziemlich gut fahren, durch die vielen Kurven bleibt die Motivation stets auf top-level) - Bad Frankenhausen - Kelbra - Stolberg - Stiege - Allrode - Treseburg - Wienrode - Thale - Friedrichsbrunn - Bad Suderode - Gernrode - Alexisbad

Das sind knapp 160 km und 2166 hm (laut Routenplaner).

Hätte jemand Lust mitzufahren? 




Ich fahre...

atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: Für Freunde der gepflegten Bergfahrt...

Beitrag von atajh » Mo 15. Aug 2005, 20:57

würde ja gern mal was bergigeres fahren aber 160km is mir einfach zu knackig im moment

Antworten