Jahresabschluss-Fahrt...

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 17. Aug 2005, 19:15

Haltet mich bitte jetzt nicht für verrückt, aber bei derr Vorlaufzeit, die wir brauchen um eine Tour zu organisieren, wollte ich das Schlagwort nur schon mal in die Runde werfen... :D

Alle Jahre wieder ist es ja so im Oktober, dass die Radler das Rad in den Keller, die Ecke, die Badewanne stellen oder auf den Dachboden hängen. Dann träumt es (gut geölt und gefettet, die Reifen Luft entlassen) von der nächsten Saison... Bevor es soweit ist, sollten wir aber noch eine Saisonabschlussfahrt unternehmen (schließlich fahren die Profis ja auch alle Jahre zum Abschluß nochmal durch die Lombardei).

Wie sieht es aus?

Ja oder nein?

wann und wohin?

Idee, Vorschläge, Meinungen hier und jetzt... aber lasst Euch ruhig ein bisschen Zeit, die haben wir ja noch;)




Ich fahre...

atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von atajh » Mi 17. Aug 2005, 19:31

Idee find ich gut, wär dabei. Bin für südliche Richtung, da ist es etwas welliger.
So 110-140km vielleicht, sollte aber nicht zu schwer sein.


Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von ThoHei » Mi 17. Aug 2005, 20:27

Splange wir nicht in die Lombardei fahren werde ich wohl dabei sein.:D

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von susiarmstrong » Mi 17. Aug 2005, 20:46

das is ne supi idee! warum verrückt? es gibt auch welche,die im sommer ne weihnachtsfeier machen :-)

 an was für nen termin haste denn gedacht? wenn es nich gerade das we 15.-16.10. ist, wäre ich dabei. und der 1.10. wäre auch blöd. aber ansonsten bin ich da.:)




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 17. Aug 2005, 21:32

susiarmstrong hat geschrieben:

an was für nen termin haste denn gedacht? wenn es nich gerade das we 15.-16.10. ist, wäre ich dabei. und der 1.10. wäre auch blöd. aber ansonsten bin ich da.:)

na der 1. wie auch der 15./16. sind ein bisschen früh... ich hatte eher so richtung monatsende gedacht.

@thohei

was hast du denn gegen die lombardei? 




Ich fahre...

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von ThoHei » Mi 17. Aug 2005, 21:54

Da fehlt Urlaub vom AG und das bestimmte etwas zwischen Daumen und Zeigefinger.

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von Gunter » Mi 17. Aug 2005, 22:48

Finde die Idee auch nicht schlecht, man kann sich so etwas ja mal vormerken. Wenn die Tour Ende Oktober sein soll, kann ich vielleicht auch mit einem Rennrad dabei sein. (Wollte ja Ende September zuschlagen.) Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Gunter


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von Mario » Mi 17. Aug 2005, 23:43

Gebirgsrenner schrieb:
> Idee, Vorschläge, Meinungen hier und jetzt... aber lasst Euch ruhig ein
> bisschen Zeit, die haben wir ja noch

Ich bin für Südafrika ;-)


Nee ich denke wenn das Wetter erträglich ist, dann ist mein
Jahresabschluss (zumindest als Veranstaltung) in Radis zum RTF. Voriges
Jahr war das Wetter fast mit letzten Samstag zu vergleichen.


tschüs Mario

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von Frank » Do 18. Aug 2005, 09:13

Ja das kann man nicht früh genug planen!!!

Als Strecke würde ich auch spontan den Südosten/Muldental vorschlagen - s. Muldentaltouren.

So eine Fahrt sollte ja gemütlich angegangen werden - also nicht wesentlich mehr als 100 km bei gemäßigtem Tempo.

Das letzte Oktoberwochenende würde sich als Termin anbieten, da ist Reformationstag - vielleicht hat man dann auch Glück mit dem Wetter, nasser als am letzten Sonntag kann es nicht werden, nur kälter!.

Frank
Bild

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss-Fahrt...

Beitrag von susiarmstrong » Do 18. Aug 2005, 09:22

@gebirgsrenner

der termin wäre nicht schlecht,hauptsache das wetter macht mit.habe nämlich keine lust nass zu werden. ich hoffe das ich mit kann,habe nämlich zu der zeit praktikum und da kann es passieren,dass ich evtl. arbeiten muss.




Antworten