rtf motopark oschersleben 20.08.2005

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
rtf motopark oschersleben 20.08.2005

Beitrag von susiarmstrong » Mi 17. Aug 2005, 20:51

hi,

wer ist von euch bei der rtf am samstag dabei??? 




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: rtf motopark oschersleben 20.08.2005

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 17. Aug 2005, 21:30

ich nicht, ich fahre ein bisschen durchs erzgebirge. aber ich weiss, dass der harzloethi auch fahren will. wünsche viel spass, strecke ist hübsch schwer.

Ich fahre...

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: rtf motopark oschersleben 20.08.2005

Beitrag von susiarmstrong » Do 18. Aug 2005, 09:23

die 110km strecke ist gar nicht so schwer.zumindest was ich vom letzten jahr in erinnerung habe. :)


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: rtf motopark oschersleben 20.08.2005

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 22. Aug 2005, 19:50

wer ist denn nun mitgefahren in oschersleben? und vor allem - wie war es denn? nass und windig? oder sonnig, trocken und schnell?

Ich fahre...

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: rtf motopark oschersleben 20.08.2005

Beitrag von susiarmstrong » Mo 22. Aug 2005, 21:35

hi gebirgsrener,

die rtf war schön. wind war glaube ich, aber da wir ne große gruppe vom rv zwenkau waren ging es gut mit windschatten fahren. in thale fing es dann an mit regnen (2.ter kontrollpunkt) hatte dann kurz nach quendlingburg aufgehört. ansonsten in oschersleben war dann wieder sonne. ich hatte nen 27,7 schnitt :)

gruß susi :cool:




harzloethi
Beiträge:54
Registriert:Do 21. Jul 2005, 22:35
Wohnort:Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: rtf motopark oschersleben 20.08.2005

Beitrag von harzloethi » Sa 27. Aug 2005, 23:07

Hallo Forum,

ich bin gefahren (die 150 km-Strecke), habe aber diesen Beitrag leider viel zu spät endeckt. Die Zwenkauer, habe ich gesehen. Sie waren ja stark vertreten (Erster Preis bei der Anzahl der Mitfahrer). Die lange Strecke war nur 136 km lang (nach meinem Tacho) und sie war nicht so sehr schwer. Ich bin einen Schnitt von 31,1 km/h gefahren und das fast 100 km ín einer Vierergruppe davon mehr als die Hälfte als Tempomacher. So gut drauf war ich schon lange nicht mehr und ich war sehr glücklich über meine Leistung. Die ersten 20 km war ich sogar mit in der ersten Gruppe. Der kleine Anstieg am Ortsausgang Wegeleben und der Trecker mit Jauchewagen, in dessen Windschatten die Spitze fuhr, haben aber dafür gesorgt, daß ich leicht abgehägt wurde. Der Regen hat uns in Quedlinburg erwischt, aber bis Oschersleben war ich wieder trocken.

Es war eine tolle RTF und im nächsten Jahr werde ich sicher wieder fahren. Leider konnte ein schöner Abschnitt durch das Bodetal über Altenbrak, Treseburg und Allrode wegen Bauarbeiten nicht befahren werden.

Gruß Henning




Antworten