rtf wittenberg

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
rtf wittenberg

Beitrag von susiarmstrong » Mo 19. Sep 2005, 20:26

wer fährt am samstag nach wittenberg zur rtf?

start ist von 10 - 11 uhr! weitere infos bei www.rad-net.de oder www.rsv-lutherstadt-wittenberg.de




Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: rtf wittenberg

Beitrag von peso » Mo 19. Sep 2005, 20:44

Hm, bahntechnisch scheint beides bezahlbar. Ich werde das wohl vom Wetter abhängig machen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: rtf wittenberg

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 20. Sep 2005, 00:17

wenn ich zeit hätte... ja dann. aber ich habe keine zeit. leider. oh mann, ich glaub' ich mach den klödi und beende meine saison vorzeitig.

Ich fahre...

Antworten