1700 Hm - wer will, wer hat noch nicht...

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz
1700 Hm - wer will, wer hat noch nicht...

Beitrag von bejar » Do 22. Sep 2005, 10:12

peso meinte ja nochmal anzutreten, wenn sich denn noch ein paar Leute finden lassen, die es mit der Strecke aufnehmen wollen...
bejar muss auch mitkommen, nicht das sich seine Schäflein verirren...:D

feedback gefragt

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 1700 Hm - wer will, wer hat noch nicht...

Beitrag von Frank » Do 22. Sep 2005, 10:24

bejar hat geschrieben:peso meinte ja nochmal anzutreten, wenn sich denn noch ein paar Leute finden lassen, die es mit der Strecke aufnehmen wollen...
bejar muss auch mitkommen, nicht das sich seine Schäflein verirren...:D

feedback gefragt


also Lust hätte ich schon, nur die Zeit fehlt:x, mal sehen, was sich machen lässt. Würdet ihr mich mitnehmen, mit meinen 1800 Jahreskilometern?:?  Ich meine, ihr könnt ja immer eine Extra-Runde drehen, bis ich angeschoben komme.:D Peso kennt das ja noch von der Fichtelberg-Runde.:D

Na im Ernst, könnte sein, dass diesen Sonntag was geht, ansonsten erst wieder am 8./9. Oktober.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 1700 Hm - wer will, wer hat noch nicht...

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 22. Sep 2005, 10:52

Von welcher Strecke redet ihr denn? ich habe wohl gerade einen kleinen hänger:D.

Wie auch immer auf welcher Strecke wer irgendwann wohin fahren will, diese Woche und auch die nächste bin ich leider nicht dabei... die arbeit, die arbeit, die arbeit... furchtbar. aber nach dem Tag der deutschen einheitlichen gehts wieder. also 8./9. wäre auch für mich ein ordentlicher termin.



Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: 1700 Hm - wer will, wer hat noch nicht...

Beitrag von peso » Do 22. Sep 2005, 14:33

Gebirgsrenner,

es geht um die 1700hm-Strecke, welche bejar ursprünglich als Abschlußtour zusammengestellt hatte, die sich aber als zu schwer erwies.

Bei mir würde es auch erst in zwei Wochen wieder klappen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 1700 Hm - wer will, wer hat noch nicht...

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 22. Sep 2005, 18:38

Ach verstehe. na ja da ich derzeit eine zwei wöchige trainingsphase durchlaufe, wo ich kaum zum fahren komme, wäre die wiederholung der tour schon noch mal ein schöner härtetest. also ich wäre dabei.

Ich fahre...

Antworten