Seite 1 von 2

Mittwochs- Training

Verfasst: So 25. Sep 2005, 22:35
von mikel

Wer hat am Mittwoch mittag Zeit ,eine Runde zu radeln? Sagt Bescheid, dann können wir uns Treffpunkt und Zeit ausmachen.

Gruß Mike




Re: Mittwochs- Training

Verfasst: So 25. Sep 2005, 22:40
von IcHwArS

Jo hier wäre dabei...

Sag einfach wo und wann...

man sieht sich


Re: Mittwochs- Training

Verfasst: So 25. Sep 2005, 22:50
von peso
Hm, die Wetteraussichten sind bescheiden...

Ich sag' mal ja.

Re: Mittwochs- Training

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 06:47
von Gebirgsrenner

Eventuell.... aber eigentlich bin ich noch in meiner rennrad-pause. mal sehen.




Re: Mittwochs- Training

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 07:52
von Frank
leider keine Zeit, bei mir geht es erst wieder am 8./9. Oktober...

Re: Mittwochs- Training

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 08:26
von mikel

Treffpunkt ist der Parkplatz vor MC Donalds im Löwencenter Burghausen, Startzeit 11 :00 am Mittwoch.

geplant ist ne etwa 70 km Runde.

bis dahin ,mike




Re: Mittwochs- Training

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 21:15
von IcHwArS

diesen mittwoch 11.00 uhr, mc doof/ löwencenter. Bin dabei. Hoffe du hast nen plan wo du lang willst.

bis dahin.


Re: Mittwochs- Training

Verfasst: Di 27. Sep 2005, 11:34
von mikel

Wer hat am Mittwoch mittag Zeit ,eine Runde zu radeln? Sagt Bescheid, dann können wir uns Treffpunkt und Zeit ausmachen.

Gruß Mike

Die Route führt über Großlehna, Kötzschau, Bad Dürrenberg, Lützen, Starsiedel, Kitzen, Markranstädt und Miltitz wieder zurück nach Burghausen.

Genaue km -Zahl kann ich nicht sagen, werden so etwa 65 werden.

Dann bis morgen 11 Uhr

Gruß vom Mike




Re: Mittwochs- Training

Verfasst: Di 27. Sep 2005, 11:35
von Gebirgsrenner
fahrt ihr auch im dauer-regen?


Re: Mittwochs- Training

Verfasst: Di 27. Sep 2005, 11:42
von mikel
Ja klar, ich auf alle Fälle. Wir werden auf wenig befahren Strassen fahren, so das das Risiko minimiert ist.