nächste Fahrt: Sonntag morgen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: nächste Fahrt: Sonntag morgen

Beitrag von Frank » So 9. Okt 2005, 19:05

Gebirgsrenner hat geschrieben:mal nebenbei - wie kann man mit einem rennrad den cospudener see umrunden? es gibt doch keine durchweg geteerte strecke ringsrum





auf diesen Kommentar habe ich gewartet:D

ich fahre vielleicht nicht so schnell wie ihr alle, aber dafür schockt mich so ein bisschen Schotter nicht - wo liegt das Problem? Das sich ein kleines Kieselsteinchen durch die Reifen in den Schlauch bohrt??
Bild

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: nächste Fahrt: Sonntag morgen

Beitrag von Makula » So 9. Okt 2005, 21:36

Gebirgsrenner hat geschrieben:mal nebenbei - wie kann man mit einem rennrad den cospudener see umrunden? es gibt doch keine durchweg geteerte strecke ringsrum




so schlimm ist das bisschen Schotter nicht, ausserdem sind da Spuren freigefahren. Nervender find ich die Massen von Spaziergängern, Inlinern,Torkelradlern, NordicWalkerinnen, Hundefreunde etc.. Fazit: Sonntags gibts für mich attraktivere Strecken, zumal die Straße auch schön leer sind.

Grüße Uwe
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: nächste Fahrt: Sonntag morgen

Beitrag von chilla » So 9. Okt 2005, 23:22

genau deswegen bin ich froh das ich kein reines rennrad hab.
da kann ich auch mal n waldweg nehmen.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: nächste Fahrt: Sonntag morgen

Beitrag von Frank » Mo 10. Okt 2005, 07:46

Makula hat geschrieben:
so schlimm ist das bisschen Schotter nicht, ausserdem sind da Spuren freigefahren. Nervender find ich die Massen von Spaziergängern, Inlinern,Torkelradlern, NordicWalkerinnen, Hundefreunde etc.. Fazit: Sonntags gibts für mich attraktivere Strecken, zumal die Straße auch schön leer sind.

Grüße Uwe






natürlich nerven die, aber irgendwie war ich auch froh, dass ich nach 100 einsamen Kilometern wieder ein paar Menschen gesehen habe:D, zumal ich gestern nicht auf Zeit gefahren bin, habe einfach das schöne Wetter genossen. Im Übrigen war es gestern nicht soo schlimm.

Ach ratet mal, wo ich die zwei Rennradler gestern getroffen habe? Den ersten auf der Straße Ri. Belantis/Cospudener See und den zweiten auf der Straße vom Cospudener See nach Markkleeberg.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: nächste Fahrt: Sonntag morgen

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 10. Okt 2005, 09:31

Frank hat geschrieben:
ich fahre vielleicht nicht so schnell wie ihr alle, aber dafür schockt mich so ein bisschen Schotter nicht - wo liegt das Problem? Das sich ein kleines Kieselsteinchen durch die Reifen in den Schlauch bohrt??

Ein kleiner Masochist biste du aber schon. heizt über Kopfstein-Pflaster, dass man eigentlich ein Schüttel-Trauma erfahren muss, heizt die schmalen dünnen Reifen über die Schotterstrecke, wo andere ihr rad nicht mal tragen würden :D



Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: nächste Fahrt: Sonntag morgen

Beitrag von Frank » Mo 10. Okt 2005, 10:52

Gebirgsrenner hat geschrieben:

Frank hat geschrieben:
ich fahre vielleicht nicht so schnell wie ihr alle, aber dafür schockt mich so ein bisschen Schotter nicht - wo liegt das Problem? Das sich ein kleines Kieselsteinchen durch die Reifen in den Schlauch bohrt??

Ein kleiner Masochist biste du aber schon. heizt über Kopfstein-Pflaster, dass man eigentlich ein Schüttel-Trauma erfahren muss, heizt die schmalen dünnen Reifen über die Schotterstrecke, wo andere ihr rad nicht mal tragen würden :D







nenn es wie du willst - mir macht es Spaß:)
Bild

Antworten