Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 4. Okt 2005, 10:16

Ich schwinge mich wieder auf die Strasse. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? Wollte ein bisschen rollern, aber schon über 100 km (muss ja auch Spass machen) und das mit einem angenehmen Tempo - das der Fahrwind die Schweißtropfen vertreibt. Fahre (so das Wetter spielt mit) Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Startzeit ist egal, für Streckenvorschläge bin ich offen.

Also wer hat Zeit und Lust?



Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Beitrag von Frank » Di 4. Okt 2005, 10:59

ah..schon wieder Rollen-müde???

Hab leider erst am Sonntag Zeit - siehe Sonntags-Faden.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 4. Okt 2005, 12:44

Rollenmüde? nein gar nicht. ich fahre gern auf der rolle, macht spass. Nur sind meine beruflichen Stresstage ersteinmal vorbei, heisst ich habe die nächsten Tage viel zeit - und da kann ich mich doch auch wieder nach draussen wagen:D und schön 4 oder 5 Stunden im Sattel sitzen (es sei denn, das wetter wird wieder mies. auf regen habe ich keine lust)




Ich fahre...

Antworten