Tour am Sonntag 6.11.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Tour am Sonntag 6.11.

Beitrag von Frank » Sa 5. Nov 2005, 18:56

Hallo,

gibt es jemanden, der sein RR noch nicht in den Winterschlaf geschickt hat?? Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Tour morgen früh????

Ich will morgen mal so 2-3 Stunden mit dem RR fahren. Falls jemand mitkommen will, ich werde zwischen 9.20 und 9.30 (weil Sonntag ist erst so spät:D) an der ARAL-Tankstelle in der Eutritzscher Str. (Chausseehaus) warten.

Es wird wahrscheinlich dann Ri. Norden/Nordwesten rausgehen.

@ alle Schönwetterradler:
Laut Wetter.de sollen es 12 °C werden bei strahlendem Sonnenschein.

@Peso:
Leider soll es nicht regnen:(, wir fahren doch auch bei Sonnenschein (s. Wettervorhersage)?
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Tour am Sonntag 6.11.

Beitrag von peso » Sa 5. Nov 2005, 19:16

Frank, ich würde ja so gerne...muß aber morgen mindestens zehn Seiten schlaues Zeug schreiben...sonst....

Ab 15. November bin ich für alles zu haben.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Tour am Sonntag 6.11.

Beitrag von Frank » Sa 5. Nov 2005, 19:28

peso hat geschrieben:Frank, ich würde ja so gerne...muß aber morgen mindestens zehn Seiten schlaues Zeug schreiben...sonst....

Ab 15. November bin ich für alles zu haben.





na das kann ich verstehen. Ab Mitte November ist das Wetter dann bestimmt auch viel schlechter als jetzt:D
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Tour am Sonntag 6.11.

Beitrag von Gebirgsrenner » So 6. Nov 2005, 05:44

Ich kann auch nicht. Ich arbeite. Aber viel Spass beim Fahren.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Tour am Sonntag 6.11.

Beitrag von Frank » Mo 7. Nov 2005, 14:42

bin also am Sonntag allein meine 75 km gefahren. Naja man merkt, dass ich lange keine Tour gemacht habe. War doch sehr anstrengend, lag wohl am vielen Gegenwind:?.

Unterwegs habe ich extrem viele andere Radfahrer getroffen, die scheinbar noch nicht Mitglied in diesem Forum sind - es leiden also noch nicht alle Rennradler unter Winterdepressionen und Lustlosigkeit
:D
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tour am Sonntag 6.11.

Beitrag von Barus » Mo 7. Nov 2005, 14:49

Ich war auch unterwegs, allerdings ob der Temperaturen erst gegen Mittag, und außerdem eher in östlicher Richtung. Nach den 60km war ich dann doch erheblich erschöpft... Eigentlich wollte ich eher 100km fahren. :roll:


Antworten