November Sonne

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig
November Sonne

Beitrag von Joseph » Sa 12. Nov 2005, 17:39

Ach Mensch,

da wollte ich das tolle Wetter heute nutzen und erlebe den schwärzesten Trainingstag des Jahres. Erst bricht ein Stück von meiner Look-Schuplatte ab (konnte noch weiterfahren, auch wenn der Schuh nur wenig Bewegung brauchte um raus zu rutschen) und dann noch einen Platten am Berg, gerade als es so richtig losgehen sollte. Naja, JETZT habe ich eine Satteltasche mit Ersatzschlauch und Kapsel!

War noch jemand draussen?

Joseph


Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: November Sonne

Beitrag von Menschmaschine » So 13. Nov 2005, 11:58

Hast du´s gut. Du hast wenigstens Zeit dir ´nen Platten zu fahren. Ich habe 0, in Worten: NULL Novemberkilometer :x. Wie soll ich das nur meinen Fans erklären ?

Also - immer das Gute in der Sache sehen.



......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: November Sonne

Beitrag von Joseph » So 13. Nov 2005, 19:54

Oje, das stimmt. Zuhause oder bei der Arbeit sitzen und das schöne Wetter draussen sehen. Das tut weh. So ging es  mir auch die letzten Wochen. Tapfer bleiben, kommen auch bessere Zeiten.

joseph


Antworten