wintertraining

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: wintertraining

Beitrag von Barus » So 19. Mär 2006, 23:27

Menschmaschine: Schöne Bilder!

peso hat geschrieben:Ich muß mich mal rasieren...
Der Gesichtspullover grenzte ja fast schon Wettbewerbsverzerrung...
OK, ein Vollbart hätte meinen kalten Ohren auch nicht geholfen. :baeh:


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: wintertraining

Beitrag von Frank » Mo 20. Mär 2006, 09:03

peso hat geschrieben:Frank beschreitet neue Wege der Trainingsmethodik. :)

Ich schreibe diese Woche lieber nichts mehr rein.
Ja, Peso: noch bist du skeptisch, aber der Erfolg wird mir Recht geben. Bestandteil meines Trainingskonzepts sind im Übrigen auch längere Trainingspausen und ausführliche Videoanalysen der Konkurrenz.
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: wintertraining

Beitrag von Barus » Mo 20. Mär 2006, 09:15

Längere Trainingspausen helfen nicht, außer der Konkurrenz. :D

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: wintertraining

Beitrag von KetteLinks » Mo 20. Mär 2006, 20:47

juhu, ab heute ist offiziell frühjahr, hab sogar schon krokusse gesehen.
also dürfte ich hier den letzten wintertrainingsbeitrag schreiben - selbiges betrieb ich nämlich gestern.
die erste offizielle ausfahrt mit meinem alten neuen rennrad: 83 km, die strecke kann ich aufgrund mangelnder ortskenntnis nicht rekapitulieren, gemerkt hab ich mir nur die kohlenstrasse :cool: .
fazit: ich hab das tollste rad der welt :baeh: und verfluche den knieschmerzgott. :x

Antworten